Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • ab in die Sonne...


    Hey was für einen Ton! Ich bin empört!! Du kleiner bubb :D:D:D



    Das war ja nur ein TEST und mehr als GAG gedacht (man muss ja alles ausprobieren!:cool: )
    Wenn Du einen Bankkonto hast wo gebühren für jede einzelne Überweisung berechnet werden bist selber schuld!


    Zitat

    Habt Ihr kein Geld mehr ? Geht es Euch so schlecht in Deutschland ? Oder habt Ihr einfach keine wirklichen Sorgen und muesst Euch mit solchen Sachen beschaeftigen ?


    Ja in Deutschland sind alle arm und ohne sorgen! Und als Arbeitsloser muss man sich auch irgendwie beschäftigen, oder? (BIG IRONIE)
    Aber wenn es schöner ist kommen wir alle nach Rumänien!


    :D:D:D

  • Re: ab in die Sonne...



    Leider gibt es hier keinen Ton, sonst haettest Du gemerkt, dass ich es nicht boese gemeint habe. :) Aber immer mehr Postings gehen nur noch um die ergatterten Nummern und den noch nicht erhaltenen Bonus. Darum sind wohl auch alle Kundendienste hoffnungslos ueberfordert, weil jeder nach einem Tag schon anruft und sich nach dem Bouns erkundigt. Hat den niemand mehr Geduld ? Bei mir dauerte es sicher 14 Tage. Ist doch egal oder ?


    Alle nach Rumaenien ? :D Nein, lieber nicht..... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    hat denn schon jemand daten in seinem einzelverbindungsnachweis und wie schaut das ding aus? brauchbar? und gibt es auch summen mit netzanwahlen etc. (also eine art analyse)?


    Ja, absolut brauchbar.
    Alle Verbindungen bzw. jede SMS wird einzeln mit
    Datum/Zeit (Sekundengenau)/Rufnummer/Anzahl/Kosten
    aufgelistet. Also dadurch alles 100% nachvollziehbar :top:

  • simyo hat vor wenigen Minuten einige Nummern des schon bekannten 0163-161er Blocks neu rausgegeben, u.a.
    0163-1612222
    0163-1613333
    0163-1615555
    0163-1617777
    0163-1618888
    0163-1619999
    sind noch/wieder? zu haben,
    diverse/alle 0163-161000x
    Viel Spaß beim Suchen (und wie immer bitte 10% der eBay-Erlöse an simsala ;) )


  • Hallo,
    sorry aber ich kann bei Simyo nix finden. Oder gib es einen Trick ,um an die Nummern zu kommem ?


    Grüsse :)
    Detto

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    sorry aber ich kann bei Simyo nix finden. Oder gib es einen Trick ,um an die Nummern zu kommem ?


    Nächtes mal einfach schneller sein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto Oder gib es einen Trick ,um an die Nummern zu kommem ?

    Kunden mit mehr als 100 simyo-Karten werden auf Wunsch per SMS über den Launch neuer Nummern informiert :top:


    PS: Schau mal nach der 0163-1613333, die könnte wieder frei werden, die hatte ich kurz angeklickt.


    Edit: Bleib noch etwas am Ball, sind wieder einige frei wie
    0163 / 161 00 03
    0163 / 161 00 06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!