Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ist das übliche Thema... zumindest bei den beiden vollwertigen deutschen Netzen (T-Mobile D1 und Vodafone D2) geht das natürlich (habe die Sperre für Anrufe ins Ausland bei einigen Karten selber aktiviert) :D - ggf. Suchfunktion bemühen.
    Keine Ahnung, wie Vieh AG Rinderkomm can't do und E-Minus das machen ;)
    *duck*

Nun bin ich verwirrt!

Kann das mal einer definitiv sagen??

Ich habe schon gesucht und werde weiter suchen, wenn ich was finden sollte würde ich dies euch auch mitteilen...

• Ich bin mal wieder verwundert, was im TT-Forum so alles entdeckt wird. Wie bist Du denn darauf gestossen?

:top: (für die Detektivarbeit)

Gruß,
    Schlangi

• Hat schon jemand den 10,- € Bonus (connect Bonus) auf seinem Simyo-Konto gutgeschrieben bekommen?

Ich warte jetzt schon bereits vier Tage darauf. Und nix tut sich....

Bei der ersten Bonusaktion (5,- € bei Bestellung bis 31.07.2005) klappte das aber besser! Da waren die 5,- € direkt nach dem ersten Telefonat gutgeschrieben worden.

Gruß

edit:
    Sorry, sechs Tage (seit 20.8.05) warte ich schon auf die Gutschrift.

• 1€ aufladen (Überweisung) Test

Die Frage wurde schon mehrmals gepostet aber (glaube ich) noch nicht beantwortet (Such-Funktion benutzt aber nichts gefunden)

am 22.8 habe ich einen GANZEN :eek: € überwiesen, heute (26.8) wurde mir das Geld zurücküberwiesen :)

Fazit: Auch per Überweisung min. 10€

Aber warum steht das nicht direkt auf der Homepage?

Dort steht "Tipp: Geben Sie einen freien Betrag ein."

Man bekommt auch die Bankverbindung aber nirgendwo steht min 10€
    Da muss man sich schon die FAQ durchlesen... und WER macht das bitteschön?!? :D

• Re: 1€ aufladen (Überweisung) Test

Das steht in den AGBs bzw. Leistungbeschreibung.
    Das muss du dir vor dem Vertragsabschluss durchlesen und akzeptieren.

Bei Simyo werden die aber gerne missachtet und nachträglich ohne Änderungsvermerk rückwirkend für alle geändert, aber das ist schon eine andere Geschichte...

• hat denn schon jemand daten in seinem einzelverbindungsnachweis und wie schaut das ding aus? brauchbar? und gibt es auch summen mit netzanwahlen etc. (also eine art analyse)?

• Re: 1€ aufladen (Überweisung) Test

Wer will schon mit einem Euro die Karte aufladen ? Das ist ja echt bescheuert. Das sind ja die Ueberweisungskosten viel teurer. Also manchmal denke ich, einige von Euch rennen jedem Erocent nach. Nach 3 Tagen ohne Gutschrift wird hier schon auf Panik gemacht und andere versuchen die Karte mit einem Euro zu laden.

Habt Ihr kein Geld mehr ? Geht es Euch so schlecht in Deutschland ? :D Oder habt Ihr einfach keine wirklichen Sorgen und muesst Euch mit solchen Sachen beschaeftigen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!