Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Ich finde das total interessant welche Nummern Ihr immer so kauft. Man sollte einen speziellen Thread dafuer eroeffnen. Interessiert sicher jeden, welche Nummern Ihr bei jedem neuen Block so ergattert. Am besten soll das jeder hier posten und natuerlich nicht vergessen alle Nummern anzugeben. Macht weiter so. Danke. Kann es kaum erwarten wieder zu lesen wer von Euch welche tollen Nummern gekauft hat. :top:

• Romebu

Ich bin nihct so ganz sicher ob das jetzt Ironie war, aber ncihts desto trotz wären mir die produktiven Beiträge wichtiger! (siehe oben)

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
      Romebu

Ich bin nihct so ganz sicher ob das jetzt Ironie war, aber ncihts desto trotz wären mir die produktiven Beiträge wichtiger! (siehe oben)

100% Deiner Meinung. Danke.

Ich oeffne immer den Link um in dieses Forum zu gelangen, um mal wieder zu lesen, wer gerade welche Nummern ergattert hat. Das interessiert doch echt niemanden. Ist doch schoen und gut. Aber gehoert das ins Forum hier ? Sollen sich doch ihre Vip-Nummern holen und bei Ebay verschachern. Aber hier muss es ja wirklich nicht jeder erfahren, oder ?

Bin ganz Deiner Meinung, dass produktive Beitraege hier viel sinnvoller sind. Dann lohnt es sich naemlich auch wieder den Link zu oeffnen.

Kurz. Ja, natuerlich war es Ironie. :)

• ...und Zwangsmailbox nach 20 Sekunden? ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    ...und Zwangsmailbox nach 20 Sekunden? ;)

Stimmt, aber mein Bruder braucht eine billige Prepaid... mal schauen ob ich übers Zwangsmailbox hinaussehen kann.... ;)

• So, heute ist meine Karte angekommen die ich mit dem connect Link bestellt habe. Habe eben gleich mal das erste Telefonat getätigt. Mal sehen wann die EUR 10,00 Gutschrift erfolgen wird??

Gruss
    cookie

• hallo,

ich habe einen freund geworben und heute bei der hotline nachgefragt, wann ich denn ide 5 Euro bekommen. Die nette Dame hatte nachgeschaut, und wunderte sivh, daß unter der nummer meines Freundes nucht Freundschaftswerbung steht, sondern 10 Euro Bonus.

Sie konnte es auch nicht erklären?1? Was meint ihr, wie kann das sein?

Ich habe extra meinem Freund gesagt, er soll zur Anmeldung den zugesanden Link nehmen, ich war selbst dabei, als er sich dann so anmeldete

Das wäre jetzt der hammer, wenn der Bursche 10 Euro bekommt und ich nichts. Das finde ich unfähr.
    . Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?

• Erstmal 1-2 Wochen abwarten und wenn bis dahin noch nicht gutgeschrieben wurde am besten bei der Hotline melden.

• Ich will ja echt nicht aufdringlich sein, aber ich glaube nicht, dass das niemand beantworten kann und die anderen Posts sind mit ihrer Produktivität und Threadzugehörigkeit bestimmt nicht viel besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!