Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Mal 'ne andere Frage (oder ist die hier schon gestellt worden?): Woher wollen die bei Simyo wissen ob ich connect-Leser bin oder nicht bin?
    Bin gerade am bestellen (nächster Klick ist 'Fertig'), aber das da irgendwie 'ne Frage kam oder ich das beweisen/nachweisen soll das ich connect-Leser bin, kam bei dieser Bestellung nicht vor :confused:


    Weiss jemand genaueres wie die das in Erfahrung bringen wollen/können? :confused:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    http://www.simyo.de/de/connect.jsp


    in o.g. URL ist doch "connect" mit drin bzw. wahrscheinlich wenn du über den o.g. Link schon mal auf die Page gegangen bist, wird ein cookie abgelegt.


    Hm... muß ich dann, um das die mir die 10,- € Bonus gutschreiben, über's I-Net telebimmeln, damit die dann anhand den von mir bei dieser Bestellung 'abgelegten Cookie' sehen um mir dann diesen Bonus gutschreiben können :confused:
    Irgendwie begreife ich diese Bestellung nicht wirklich :confused:
    Sind ja auch leider keine weiteren Erklärungen seitens Simyo (und/oder connect) wie das dann mit den 'Connect-Lesern' funzt... :flop:


    Hab' die Bestellung vorerst seingelassen. Das Ganze klingt mir dann doch irgendwie nach Bauernfängerei...


    Gruß

  • Ob dies Bauernfängerei ist, wage ich zu bezweifeln, wer aber lesen kann, ist klar im Vorteil. Nach einem Klick auf: "Jetzt Kunde werde" kann man sich nach einem weiteren Klick auf "Details zum Aktionsangebot" die Details anzeigen lassen:
    -----------------------------
    Connect Leser erhalten zusätzlich 10,- EUR Bonusguthaben. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.
    -----------------------------
    Aber einfach einfach ist nicht für jeden einfach :cool:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • @JeGe


    weiß nicht wo dein Problem liegt, bisher haben alle Aktionen 100% funktioniert.
    Über den Link wirst du als connect-Leser ident. und gut.


    Einfach bestellen, bezahlen und gut. (Gutschrift kommt automatisch)

  • KK Aufladung


    Hallo!


    Ich habe augenblicklich Ärger mit der KK Aufladung! Meine Schwiegermutter ist mit dem Handy in CZ. Obwohl ich Rechnungen erhalte erhöht sich nicht das Guthaben. Bei der Onlineabfrage meinen KK Kontos gab es sogar ein Storno von Simyo (Gutschrift 10€). Spinnt bei denen das System? Meine Schwiegermutter kann nicht immer telefonieren. Eine Aufladung (10€) wurde aber gebucht, eine andere wurde auf Storno gesetz und die 25€ Aufladung fehlt immer noch auf den KK Konto so wie auf das Simyo Konto. :mad:


    Was ist da los??



    Mfg
    gogo65

  • Neue Nummern bei simyo


    731, 732 und 733 seit einem Stündchen online


    Immerhin noch


    7 32 33 33
    7 32 33 34
    7 32 44 44
    7 33 66 77
    7 33 77 99


    etc. frei... :top:


    Viel Erfolg!



    Edit: Leider wieder nicht komplett, z.B. die 7 33 33 xx fehlten komplett :mad:

  • Simyo bietet kostenfreie Online-Verbindungsübersicht


    Simyo bietet kostenfreie Online-Verbindungsübersicht


    Zitat:


    Die E-Plus-Billigmarke Simyo bietet ab sofort eine kostenfreie Online-Verbindungsübersicht. Unter http://www.simyo.de haben Kunden können sich Kunden einen Überblick über ihre Telefonate verschaffen.


    Zu Nutzung des Dienstes muss dieser auf der Website aktiviert werden und soll dann spätestens 24 Stunden später zur Verfügung stehen. Dabei kann zwischen der vollständigen oder teilanonymisierten Darstellung der Nummern ausgewählt werden.


    Simyo verlangt keine Grundgebühr und bietet für 19 Cent pro Minute Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz, eine SMS schlägt mit 14 Cent zu Buche. Bei den Kunden scheint das erst Ende Mai vorgestellte Angebot anzukommen: Schon vor Wochen war aus Branchenkreisen zu erfahren, dass die E-Plus-Tochter mehr als 100.000 Teilnehmer gewinnen konnte.


    Quelle:
    http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39135921,00.htm


    EDIT: Ihr müsst das neue Feature natürlich ignorieren und weiter über die nicht deaktivierbare Mailbox schimpfen *SCNR* :D

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!