Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • wer noch einigermaßen nette Nummern braucht, es gibt seit kurz nach drei Uhr zwei neue Blöcke (leider nicht vollständig):


    01 63 - 73 00 00 7
    01 63 - 73 00 00 8
    01 63 - 73 00 00 9


    01 63 - 7 300 800


    01 63 - 72 99 99 3
    01 63 - 72 99 99 4
    01 63 - 72 99 99 6
    01 63 - 72 99 99 8


    01 63 / 7 30 30 77


    etc.pp.


    viel Spaß...!


    Edit: Erbitte 5% Anteil an den eBay-Erlösen! ;)

  • Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie schlecht die PIN&PUK-briefe von simyo gedruckt sind? Ich meine nicht etwa beschädigte oder schon mal geöffnete nummernfelder, sondern völlig intakte. Bei genauem hinsehen kann man die meisten ziffern erkennen, weil die verwendete druckfarbe etwas matter ist als die der verschleierung. Ich telefoniere schon eine ganze weile, ohne meine zahlen je aufgerubbelt zu haben.


    Wegen meiner paar Euro guthaben mache ich mir keine sorgen. Aber wenn ich vorhätte, meine karten mit je 200 € vollzupacken, hätte ich ein etwas mulmiges gefühl. So ein umschlag könnte durchaus bereits das zweite mal verschlossen worden sein, wenn er in meinem briefkasten liegt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von zooloo
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie schlecht die PIN&PUK-briefe von simyo gedruckt sind? Ich meine nicht etwa beschädigte oder schon mal geöffnete nummernfelder, sondern völlig intakte. Bei genauem hinsehen kann man die meisten ziffern erkennen, weil die verwendete druckfarbe etwas matter ist als die der verschleierung. Ich telefoniere schon eine ganze weile, ohne meine zahlen je aufgerubbelt zu haben.


    Wegen meiner paar Euro guthaben mache ich mir keine sorgen. Aber wenn ich vorhätte, meine karten mit je 200 € vollzupacken, hätte ich ein etwas mulmiges gefühl. So ein umschlag könnte durchaus bereits das zweite mal verschlossen worden sein, wenn er in meinem briefkasten liegt ...


    Und was willst Du damit sagen? Jemand klaut den Brief, zieht sich die Nummern, verschliesst ihn wieder, du lädst 100 Euro auf, der böse Mensch klaut Dir die Karte und telefoniert Dein Guthaben ab?
    Ich halte das Szenario für eher unwahrscheinlich. :rolleyes:

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Der Link funktioniert doch.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • kossy


    nein er funktioniert noch nicht, drück mal auf weiter, dann kommt


    Zitat

    Der Aktionslink, über den Sie auf die simyo Seite gekommen sind, ist noch nicht aktiviert. Die Aktion wird erst in Kürze gestartet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Die Schaltung wird spätestens zum 25.08. erfolgen, da zu diesem Zeitpunkt die neue Connect raus kommt und dort die Aktion anlaufen wird.

  • Die nächste Connect erscheint am 25.8.
    Edit: Infoman war schneller.


    Was anderes:
    Falls es noch nicht erwähnt wurde: man kann sich bei Simyo auch selbst werben! Habe diese Woche 5 € auf meiner ersten Simyo gutgeschrieben bekommen. Für die neue Simyo hatte ich lediglich eine andere E-Mail Adresse angegeben. (Bezahlt wurde in beiden Fällen per Überweisung.)
    simsala: Ich hoffe, du hast das bei deinen ganzen Karten fleißig genutzt. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa simsala: Ich hoffe, du hast das bei deinen ganzen Karten fleißig genutzt. :D

    Nee, ich gehöre doch zu den Leuten, die selbst beim Aufloopen Skrupel hätten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!