Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Bei den 5 Euro Gebühren bei Aufladung über Kreditkarte handelt es sich anscheinend um Gebühren bei Aufladung per Kreditkarte über die Hotline.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    kann mir jemand kurz sagen ob es was kostet die mailbox abzuhören?

kostet nix

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• EVN?

Hallo,

einen online EVN gibts derzeit nur bei o2 Loop, aber ich erinnere mich dunkel, daß sowas (irgendwann) auch bei Simyo kommen könnte, aufwendig dürfte es ja nicht sein, das unter http://www.simyo.de zur Verfügung zu stellen, denn die Daten existieren ja und müßten nur "aufbereitet" (d.h. nach Kunden sortiert) werden :D

Ich denke, die heben sich noch ein paar Features für später auf :-)

• Ich hätte mal ne Frage zur Mailboxeinrichtung bei simyo.
    Solange die Mailbox noch nicht eingerichtet wurde, gibt es bei einem Anruf die Ansage: "Hier ist die Mailbox von 0163..."
    Wenn ich jetzt zum ersten Mail die Mailbox anrufe, werde ich zur Einrichtung aufgefordert.
    Die gute Dame möchte auch, dass ich meinen Namen aufspreche. Ich möchte aber gerne die voreingestellte Ansage beibehalten und nichts Eigenes draufsprechen!
    Früher konnte man nach Festlegung der Geheimzahl einfach auflegen und beim nächsten Anruf landete man ohne den Namen aufgenommen zu haben im Mailboxmenü.
    Bei simyo startet der Einrichtungsassistent jedes Mal erneut, solange man den Namen nicht aufgenommen hat.
    Kann man später im Mailboxmenü wieder die ursprüngliche Ansage einstellen? Bei Free&Easy war dies später definitv nicht mehr möglich und eigentlich handelt es sich ja bei simyo um die selbe Mailboxstruktur.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi ... Ich möchte aber gerne die voreingestellte Ansage beibehalten und nichts Eigenes draufsprechen! ...

Ich hab` einfach statt des Namens meine Tel.-Nr. draufgesprochen ... ;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi ...Kann man später im Mailboxmenü wieder die ursprüngliche Ansage einstellen?...

Nein, leider nicht. Ein weiteres merkwürdiges E-Plus-Prepaid-"Feature".

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    ...Ich möchte aber gerne die voreingestellte Ansage beibehalten und nichts Eigenes draufsprechen!...

Das ist legitim und das wollen wohl die meisten Kunden. Prepaidkunden-Wünsche kratzen aber E-Plus bekanntlich kaum.

Natürlich kann man Nummer statt Namen aufsprechen, aber trotzdem ist es durch die Stimme nicht so anonym wie die ursprüngliche Ansage.

Tipp: Mit anderem Telefon vor der Mailboxeinrichtung die eigene simyo-Rufnummer/Mailbox anrufen, komplette Ansage aufnehmen und hinterher als eigenen Ansagetext wieder "einspielen"/abspeichern. Leidet natürlich die Qualität etwas...

• Oder einfach ( Systemsteuerung --> Sounds, Sprach ein- / ausgabe und Audiogeräte --> Sprach ein- / ausgabe )

Dann einfach die eigene Nummer eingeben :top:

...Oder man steht zu seiner Stimme und fasst allen Mut zusammen um seinen Namen auszusprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!