Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat:

Der Aktionslink, über den Sie auf die simyo Seite gekommen sind, kann keiner Kampagne zugeordnet werden. Der Link ist fehlerhaft oder die Aktion ist noch nicht gestartet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Zitat:

Der Aktionslink, über den Sie auf die simyo Seite gekommen sind, kann keiner Kampagne zugeordnet werden. Der Link ist fehlerhaft oder die Aktion ist noch nicht gestartet. ;)

Das war mir auch klar :rolleyes:

Die rühren aber wenn dann verdammt zeitig die Werbetrommel für deren 'Sonderangebote'....

Gruß

• Du kannst einsetzen, was du willst, die Fehlermeldung bleibt immer die gleiche. Daher würde ich nicht unbedingt auf eine Connect Kampagne warten.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Also:

1. hat keiner irgendeine Werbetrommel gerührt...
    2. kann man zwar einsetzen, was man will, aber die Seite ist ja wohl eindeutig auf Connect zugeschnitten, lieber Mariposa ;)

• Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hatte nur mit dem Link von JeGe herumgespielt und da kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Wenn das Angebot bis 30.9. gilt, wird es vielleicht erst Mitte/Ende August anfangen, oder noch später. Wie lange lief denn die Computerdoof-Aktion?

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Hallo!

Gerade habe ich bei verivox.de das hier über Simyo gelesen:

"Achtung: Bei Aufladung über Kreditkarte entstehen zusätzliche Gebühren in Höhe von 5 Euro." :confused:

LINK
    (ganz unten im Text)

Das ist doch bestimmt falsch, oder??
    Hab auch eine Simyo Karte bestellt weil ich eine schöne :D Nummer gefunden habe!
    Und eigentlich würde ich lieber per KK aufladen weil es schneller und "einfacher" ist.

Bitte um Klarheit! :confused:

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!