Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Evtl. mag E+ das Gewitter nicht?

Danke für den Tip - Gewitter ist vorbei - trotzdem kein Netz :-((

hat es bei Euch auch länger gedauert ?

oder muss ich mal ein Mail an Fr Lehmann senden ?

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Danke für den Tip - Gewitter ist vorbei - trotzdem kein Netz :-((

hat es bei Euch auch länger gedauert ?

oder muss ich mal ein Mail an Fr Lehmann senden ?

Edit: und zweitens bin ich nicht bei E+ sondern bei "SIMYO"

• Zitat

...oder muss ich mal ein Mail an Fr Lehmann senden ?

Kannst ja Susanne mal 'ne Mail schreiben. Aber ob die vor Montag antworten wird???

Gruß

P.s.
    Hatte hier heute Mittag, obwohl kein Gewitter war, mit D2 auch nicht den besten Empfang.
    Dein Prob kann Ergo vllt. doch am Wetter liegen(?).

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Edit: und zweitens bin ich nicht bei E+ sondern bei "SIMYO"

Hast du da jetzt einen Smilie vergessen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ist mir gestern nach der Eplus-PK aufgefallen...ist der SIMYO-Mann eigentlich ein Verwandter von uns Uwe B.? :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Irgendwie hat es Simyo noch immer nicht geschaft meine beiden Karten zwecks Portierung zu deaktivieren, hab am Montag nochmal Anträge abgeschickt, falls die alten verschlammpt worden sind, und wieder ist nichts passiert.

• Wenn ich heute eine simyo Karte bestelle, wie und woher kann ich einen Gutschein bekommen? Mein Schwager kennt sich nicht aus u. möchte so eine Karte haben.

16610LV

• Weiß nicht, wie lange die Computer Bild Aktion läuft, aber über den Link hier gibt es bis Ende August auch 10 € Bonus. Stand in einer Werbemail.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!