Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• eierohr
    Merkwürdig! Habe letztens 15 € aufgeladen und VF sagt mir, dass mein CallYa-Guthaben noch bis zum xx.10.2006 gültig ist.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Simyo hat mir zu meiner Kritik an der Mailbox geschrieben, dass ich bei der Bestellung die AGB akzeptiert hatte (was sicherlich zutrifft, aber nicht hindert die AGB anzupassen an die Bedürfnisse der Kunden). Und da steht nunmal drin:
    a) Zwangsmailbox
    b) Umleitung zur Mailbox nach 20 sek
    :flop:
    Werden schon sehen, was sie davon haben. Glücklicherweise habe ich bei Arcor jeden Monat ein Freikontingent von 30 SMS. Damit kann ich den Bekanntenkreis auf die Scheiß-Zwangsmailbox hin und an das CallVa-Handy als Hauptnummer verweisen. :p

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• :mad: :mad: :mad: :mad:

Mich kotzt das ehrlichgesagt ziemlich an, wenn hier manche Leute immer wieder sagen, dass sie die simyo nun nicht mehr nurtzen wollen.

Seit ihr dumm?

Es war alles vor dem Kauf klar!

Und zudem interessiert das doch keine Sau hier.

Ich möchte hier lieber Informationen lesen, ch find's ja gut wen man sich bei simyo beschwert, was vermutlich auch nicht ohne Folgen bleiben wird, aber nicht immer dieses "ich werd meine simyo Karte nun nicht mehr nutzen" gelabere!!

Sorry nehmt's mir nicht böse aber es interesserit doch wirklich keine Sau

• @ ezekiel: Gewöhn Dich dran das man die "Eierlegende Wollmilchsau" unter den Tarifen haben möchte, sobald dann die ersten kleinen Häkchen kommen ist das Gejammer und Rumgeheule wieder groß.
    Ist immer so, erst ist die Euphorie groß und dann kommen die ganzen Nörgler, passiert stellenweise auch schon beim BASE Thread. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Dein Tonfall könnte etwas besser werden. Jemanden als "dumm" zu bezeichnen nur weil er was auszusetzen hat ist auch nicht die feine Art.

• rufnummernblock-zuweisung

Hat jemand eine ahnung, wie die 0163-rufnummernblöcke zwischen normal-E+ (evtl. auch base?) und simyo aufgeteilt werden?

Mich interessiert stark eine nummer aus 0163-227...., aber der gesamte block wird anscheinend noch nicht genutzt. Lieber als einen extra laufzeitvertrag (mit wunschrufnummer) hätte ich simyo - daher die frage.

gruss
    zooloo

• Sorry, aber bis wann galt das Angebot bei simyo mit den 5,- € Bonus (Extraguthaben)?

Auf deren Seite(n) steht davon nämlich nix (mehr?) :confused: Oder bin mal wieder total blind???

:confused: :confused: :confused:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Sorry, aber bis wann galt das Angebot bei simyo mit den 5,- € Bonus (Extraguthaben)?

Auf deren Seite(n) steht davon nämlich nix (mehr?) :confused: Oder bin mal wieder total blind???

Gruß

Wohl eher einen :apaul: oder? Es steht direkt auf der Titelseite in diesem Sternfeld. Und in der FAQ steht immer noch:

Zitat

10. Bei Bestellung bis zum 31.07.2005 soll es ein Bonusguthaben von 5 Euro geben - mein Guthaben zeigt aber nur die 10 Euro Startguthaben. Was muss ich jetzt tun?

Gruß,

Meilow

• Zitat

Wohl eher einen :apaul: oder? Es steht direkt auf der Titelseite in diesem Sternfeld. Und in der FAQ steht immer noch

Jo Danke. Jetzt hab' ich diesen Stern auch gesehen.

Mist wenn man(n) alt wird.... :D

Gruß

• habe heute auch meine Karte bekommen,
    ium Begleitschreiben stand "gleich einfach telefonieren können"

also gut Karte rein -> Pin -> Anmeldung fehlgeschlagen !!=??

dies stand 3- 4 mal im Display - jetzt findet er kein Netz !!??

was tun ?

Grüsse Hans

• Evtl. mag E+ das Gewitter nicht?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!