Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Ganz toll, gelle. So geht es mir seit gestern auch. Server-Fehler, obwohl das Guthaben zu Neige geht. Super.

Mailbox, teures Roaming und jetzt das. Ich schließe vielleicht doch wieder einen Vertrag ab und nehme halt die Rufnummer mit :-( Ob gebucht wurde, weiß ich auch nicht. Wollte für den Urlaub 25 Euro nachladen.

Ich denke mal, wenn innerhalb von 60 Minuten nichts aufgebucht wurde war es auch nichts. Anderseits kann es auch sein, dass simyo diese gescheiterten Aufladeversuche registriert hat und im Stapel verarbeitet. Ich lasse es vorerst mal bei meinen 2 Versuchen, sonst wird es teuer....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich warte auch ab bis Mittwoch. Dann muss ich aber aufladen. Gebucht ist bisher nichts und ich habe noch ganze 6.98 Euro.

Oder ich gehe morgen in den Eplus-Shop, schließe den 3-Cent-Vertrag ab und nehme den obligatorischen Kleinkredit für ein schickes K750i auf. Manche Dinge bei simyo sind echt merkwürdig. Aber das haben wir ja schon hinreichend diskutiert.

Viele Grüße, Paddy

• Waaaaaaaas nun kostenpflichtig oder egal?

• Nein, das ist Blödsinn. Ich habe die 5 Euro Gutschrift schon lange vor meinem ersten kostenpflichtigen Gespräch erhalten.
    Aber wer schreibt sowas? Der Provider! Und soll der etwa schreiben "Sie brauchen nicht telefonieren, wir schenken Ihnen auch so Guthaben"? Also klaro, dass der Provider, Simyo, möchte, dass du für Umsatz sorgst - und deshalb schreibt er sowas wie oben genannt ... :apaul:

• Bist du dir denn da sicher, vielleicht hat simyo dies auch nun geändert. Denn wenn ich 19 Cent zahlen muss um 5 Euro zu bekommen kann ich da schlecht nein sagen!

Und in dem Schreiben steht noch was von "zwei Wochen nach Erhlat der simyo SIM-Karte!" Woher wissen die bitte wann zwei Wochen nach erhalt sind?

• Die Online Aufladung per KK funktioniert jetzt wieder. Man bekommt unmittelbar nach der Aufladung eine Bestätigungs-Email samt angehängter .pdf-Rechnung.

Doppelt Aufladen wegen dem 500-Fehler sollte dann eigentlich vermeidbar sein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Jo, die Aufladung hat bei mir auch problemlos funktioniert.
    Hatte per KK aufgeladen und sofort eine Mail mit Rechnung als PDF bekommen.
    Das Guthaben war dann auch sofort verfügbar. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Bist du dir denn da sicher, vielleicht hat simyo dies auch nun geändert. Denn wenn ich 19 Cent zahlen muss um 5 Euro zu bekommen kann ich da schlecht nein sagen!

Und in dem Schreiben steht noch was von "zwei Wochen nach Erhlat der simyo SIM-Karte!" Woher wissen die bitte wann zwei Wochen nach erhalt sind?

Ich habe für unsere Firma 20 Simyo-Karten freigeschaltet (grenzt an Sklavenarbeit.. hehe). Zum Freischalten und Erhalten der 5 Euro Bonus habe ich einfach ein 1-Sekunden-telefonat zu einer beliebigen 0800 Nummer gemacht. Funktioniert also auch bei nicht-kostenpflichtigen Anrufen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Dank dir, hab aber trotzdem zu sicherheit mal mein 5110 rausgekraben und nem Kumpel abgesagt :top:

Aber jetzt dauerts ja trotzdem noch bis zu zwei Wochen, bis die 5 Öken Bonus drauf sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!