Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Jetzt (13.30h) ist ein 160er Block eröffnet worden.

Ich mag mich ja täuschen, aber das ist meiner Meinung nach das erste mal, daß ich einen für die Öffentlichkeit freigegebenen Nummernblock von E+ sehe, der unter 200 liegt...

• Entscheidend dürfte ja letztendlich sein, wie stark diese Karten genutzt werden. Ob es hierbei so toll für simyo aussieht bezweifle ich etwas...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Entscheidend dürfte ja letztendlich sein, wie stark diese Karten genutzt werden. Ob es hierbei so toll für simyo aussieht bezweifle ich etwas...

richtig.
    Es gibt genug Leute, die 5-10 oder auch mehr Karten gekauft haben.
    Bei Simplygibts dagegen grundsätzlich nur ein Vertrag pro Person... und das nur an die zahlungsfähige Leute.
    Daher kann man darüber sehr gut spekulieren, dass VV mit ihren 25.000 Sipmly Karten meher Umsatz als Simyo macht .

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Ich habe heute 10€ durch die Computerbild Aktion gutgeschrieben bekommen, obwohl ich gar nicht über den Computerbild Link bestellt habe... :top:

Und ich hatte mich schon geärgert, das ich nicht den Link benutzt habe.
    Aber wie kommt das? :D - Danke simyo.

Am Anfang war der untere Link auf der Computerbildseite falsch, es war der normale ohne Übergabe der Computerbildinfos.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei deaktivierten Cookies funktionieren wird, also gehen sie halt lieber auf Nummer sicher.
    :top:

Edit: Hast Du nur die aktuelle Bestellung nicht über den Computerblöd-Link gemacht oder hattest Du die Seite vorher nie besucht?

Vielleicht reicht es, wenn man einmal die Computerblöd-Seite besucht hat und dann in Deinem simyo-Cookie die Information "Computerblöd-Kunde, immer 10 Euro Bonus" gespeichert wird...?!?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    richtig.
    Es gibt genug Leute, die 5-10 oder auch mehr Karten gekauft haben.
    Bei Simplygibts dagegen grundsätzlich nur ein Vertrag pro Person... und das nur an die zahlungsfähige Leute.
    Daher kann man darüber sehr gut spekulieren, dass VV mit ihren 25.000 Sipmly Karten meher Umsatz als Simyo macht .

25.000 Simply-Kunden machen durchschnittlich sicher mehr Umsatz als 25.000 simyo-Kunden. Allerdings bestimmt nicht mehr als die aktuellen 200.000 simyo-Kunden...
    Schließlich verfällt das simyo-Guthaben nach 6 (12 wegen Bonus) Monaten und auch zum 6 Monate-am-Leben-erhalten braucht man mind. 10 Euro Aufladung.

Die simply-Kunden der ersten Wochen (als noch alles umsonst war) testen vielleicht auch nur... und ob inzwischen noch laufend so viele Kunden wie anfangs dazu kommen, weiß ich nicht...

Edit: Aber es ist super, daß es SIMply gibt, schließlich gibt das weiteren Preisdruck auch im D-Netz-Bereich und vollwertigen Features - So ein Angebot direkt vom Netzbetreiber und ich wäre (fast) happy. Zubuchbare Happy-Optionen wären nett...

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Also bekommt jeder die 10€ nochmal zusätzlich?

Ich nehme an, daß es 10 statt 5 Euro Bonus auf jeden Fall für die Bestellungen aus der Zeit gab, wo der eine Affiliate-Link kaputt war. Keine Ahnung, wie es weiter geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!