Hab meine Karte über Computerbild bestellt und am Freitag erhalten. Bisher ist noch keine Gutschrift eingegangen. Habe am Freitag natürlich sofort einen Anruf zur Aktivierung gemacht.
Hoffe die Gutschrift kommt noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meine Karte über Computerbild bestellt und am Freitag erhalten. Bisher ist noch keine Gutschrift eingegangen. Habe am Freitag natürlich sofort einen Anruf zur Aktivierung gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von ac328
Die 10,-€uro werden noch gutgeschrieben
ich selbst hatte bei simyo bestellt wo die den
dienst gestartet haben 14 Tage später hatte
ich die 5,-€uro auf mein Guthabenkonto
Gruß. Alex
Hallo,
ich habe soeben die 10 € Gutschrift erhalten :top:
So jetzt kann ich noch ein wenig Freundschaftswerbung starten!!!
Gruß mrTIN
Jetzt (13.30h) ist ein 160er Block eröffnet worden.
jazzmann
Muss da auch ne Null drin sein ... das find ich garnicht so schön.
The Phone House plant auch ein Angebot wie Simyo als Prepaid, also 19 Cent in alle Netze und 14 Cents für SMS!
Allerdings Aufladung kostet 200€ und kann scheinbar nicht darunterliegen ;), kein Zuckerbrot ohne fette Peitsche!
Es sind aber keine weiteren Details bekannt, für die Poweruser, die 200€ als Klacks ansehen vielleicht interessant, über die Mailbox weiss man noch nix!
Vielleicht wird das Angebot simyo das genick brechen, wenn hier keine Zwangsmailbox mit drinne ist
Quelle!
gruß mayday7
So schlimm ist es nicht
Hallo,
das Angebot von The Phone House ist wohl das gleiche wie Original Simyo und die wird mit 10 € Startguthaben ausgeliefert (was mit 5 € Bonus bedacht wird, wenn man die Karte bis zum 31.7. kauft und aktiviert.)
Die 200 € sind die maximale Aufladehöhe, mehr kann das darunterliegende "Free & Easy" System nicht, wer mehr telefonieren will, sollte vielleicht doch einen Laufzeitvertrag abschließen, die gibts inzwischen wohl auch ohne Schufa, stattdessen mit einer Kaution. ("Yezz-Mobile". "Tangens" und andere)
Aber um die Diskussion anzuwärmen, E-Plus plant noch einen weiteren Knaller, in 10 Tagen wissen wir mehr (oder weiß hier jemand jetzt schon genaueres?
Der Herr Brodersen weiß vielleicht mehr ;), ob eine Zwangsmailbox dabei ist, ist denke ich die wichtigste Frage, andere Fragen, sollten erstmal beiseite geschoben werden :D, da unwichtig!
gruß mayday7
Hallo Mayday,
erwarte keine Wunder. E-Plus bietet sein Simyo-Produkt auch den Service-Providern an. In der Free & Easy Plattform ist die Rufumleitung fest "eingelötet" , warum sollten die das abschalten?
Wenn Du Discount ohne Mailbox möchtest, nimm Debitel "Sommerhit" oder die "Simply-Card" von Victor Vox
Re: So schlimm ist es nicht
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aber um die Diskussion anzuwärmen, E-Plus plant noch einen weiteren Knaller, in 10 Tagen wissen wir mehr (oder weiß hier jemand jetzt schon genaueres?
Ja, hier hat Andre unter P.S. auch so etwas angedeutet.
Aber aus mir unerfindlichen Gründen, behält er es für sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!