hmm, also ich habe schon 2 MMS verschickt, aber sie waren nach 2 Tagen immer noch nicht angerechnet...
Wahrscheinlich wird es dann alles auf ein Schlag abgezogen, wo man es am wenigsten erwartet...
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
BTW: Kennt ihr das Programm von Sven Bader schon? Es zeigt das Guthaben an, dass man noch hat und man muss sich dazu nicht auf der Homepage einloggen!
Zu finden auf: http://www.svenbader.de/
gruß mayday7
EDIT: Sorry, habe nur in diesem Thread geschaut -
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Es gibt neue SIM-Karten bei simyo.
Der "simyo"-Schriftzug auf der Vorderseite steht jetzt viel kleiner ziemlich unmotiviert oben am Rand. Ein klarer Designrückschritt Aber die Karte gehört ja auch ins Handy...Der Chip selber hat jetzt die heute "normale", eher quadratische Form. Weiterhin 16K 3V und immer noch äußerst geizige Speicherkapazität (100 Tel., 12 SMS).
Hatte da erst auf Besserung gehofft (mindestens 150, besser 230/250 Speicherplätze), als ich den neuen Chip gesehen hab. :mad:
Wie sahen sie denn davor aus?
-
hatte das eigentlich von euch auch schonmal jemand, dass ihm geld aufs simyo-konto gut geschrieben wurde obwohl er nichts überwiesen hat?
bei mir warens 50 eur und ich habe letzter woche dienstag gleich bei simyo per email und per web-formular angefragt wer es denn überwiesen hat und bis heute noch keine antwort bekommen.............
-
Ne das Glück hatte ich noch net
Aber mal im Ernst...5,- wären ja ok gewesen, dass hätte vielleicht ne Freundschaftswerbung sein können, die du eventuell mal gemacht hast! Aber 50 Euro? wow
Bin mal gespannt was vom SIMYO Kundensupport dazu sagen?!
-
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein erstes Gespräch mit meiner SimyoKarte. (also schon vor über drei Tagen)
Bisher sind die 5 Euro Zusatzguthaben noch nicht gutgeschrieben worden. Ist das noch normal?
Bei den Karten von meiner Ma und meinem Bruder war das Geld schnell drauf! Bei wem hat es noch lange gedauert und wenn wie lange? -
Tja, da wird wohl jemand mit einer Sauklaue und ähnlicher Rufnummer 50 Euro überwiesen zu haben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es Dir weggebucht wird
Aber vielleicht lassen sie Dir ja wenigstens die verlängerte Gültigkeit bestehen -
Ja, das kann manchmal ein paar Tage länger dauern. Bei mir waren das auch 7 oder 8 Tage, also keine Sorge...kommt schon noch!
-
Hi Bastian,
habe simyo auch seit einer knappen Woche und es wurde noch nichts gutgeschrieben...
Laut den Angaben auf der simyo Seite, erfolgt die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen, also müssen wir uns noch etwas gedulden :cool:Hat jemand seine Karte über den Link von Computerbild ( link ist weiter vorne im Thread), bestellt und die Gutschrift von 10 € erhalten?
Gruß mrTIN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!