Re: Re: Quälbox
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Da wirst Du bestimmt auf Granit beißen. Die Mailbox sorgt dafür, daß die Verbindung zustande kommt und E-Plus (als Netzbetreiber) daran was
verdient. (Simyo bekommt dafür hochwahrscheinlich nix)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, E-Plus würde bedeutend mehr eingehenden Traffic haben, wenn nicht so viele simyo-User (+F&E) ihren Bekannten sagen müßten "bitte nicht auf dieser Nummer anrufen, Kostenfalle Zwangsmailbox" und außerdem standardmäßig die Rufnummernübermittlung aktiviert wäre...
Das ist schon ziemlich schizodings von E-Plus...
Und dann noch die Millionen Klingeltonkids, für die Free&Easy und simyo völlig flachfällt, weil sie ihre "geilen neuen" 2 Minuten-Charthits nur maximal 20 Sekunden vorspielen könnten...
Die haben also überwiegend CallYa..
Ohne Zwangsmailbox wären wohl alle viel glücklicher, auch E-Plus.
Haben die bei E-Plus keine Marktforscher, Unternehmensberater oder eine eigene Marketingabteilung, die etwas nachrechnen/denken kann bzw. darf :confused: