Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Zur Zeit kommt die Lieferung äußerst zuverlässig am übernächsten Tag an - zumindest bei Bestellung zwischen Mittag und ca. Mitternacht.
    Weiß nicht, ob es bei einer Bestellung am Vormittag evtl. schon mal zu einer Lieferung am nächsten Tag reicht.

Naja...

Ich hab am 07.07ten bestellt und direkt danach per onlinebanking überwiesen. Und bis heute ist noch nichts da!

Aber stört mich auch nicht weiter da ich ja noch ein Handy brauche :D

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.

Nein wird nicht so auf der Rechnung erscheinen.
    Ich habe auch interne RUL zu eplus. Diese stehen auch berechnet im cost control. Aber auf der Rechnung wird das mit 0,0000 Euro berechnet.
    Wie es immer heißt ist cost control nicht verbindlich und es wird keine Garantie auf Richtigkeit gegeben. Und hier ist so ein Fehler mal.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel ...Ich hab am 07.07ten bestellt und direkt danach per onlinebanking überwiesen. Und bis heute ist noch nichts da!

Das liegt wohl eindeutig am Online-Banking bzw. wie das entspr. Handling bei simyo gelöst ist...
    Mit Kreditkarte klappt es jedenfalls immer gut.
    Ich habe ebenfalls am Donnerstag 07.07. nachmittags bestellt (die damals frischen 0163/639xxxx), Karte war Samstag 09.07. früh in der Post.
    Die Mail, daß die Karte gerade abgeschickt wurde (mit der Rechnung als Anlage) kam dann am Montag 11.07. :D

Ich würde heute oder morgen mal bei der Hotline anrufen.

• Kein Bonus

Hallo TT-Freaks,

wie sind eure Erfahrungen mit der Bonus-Gutschrift?
    Sowohl bei meiner, wie auch bei der Karte meiner Freundin tut sich seit Tagen nichts.
    Beide Karten wurden benutzt...

Wie lange dauert eine Gutschrift bei Freundschaftswerbung?

Reagiert der Service auf Mails?

THX schonmal

• Bonus bei Simyo

Hallo,

meine Geschichte:

1.7. beim Testen des Links auf http://www.gajek.de nach Simyo eine schöne Rufnummer gesehen und gegen 10 Uhr bestellt.
    Anruf: Rufnummer ist nicht vergeben
    16 Uhr die Rufnummer ist vergeben, zur zeit nicht erreichbar
    19 Uhr Zugriff auf Kundenportal unter simyo.de
    Per SMS Bekannte über neue Nummer informiert.
    Eigene Mailbox angerufen und was draufgesprochen

2.7. Bekannter schickt SMS an die Nummer

4.7. Briefumschlag wird abgestempelt
    5.7. Karte trifft ein und wird um 8.00 eingebucht.
    SMS vom 2.7. wird ausgeliefert
    SMS der Mailbox kommt

Laut Buchungsvorgänge (online) wird Bonus am 5.7. aufgebucht.

Da es aber vor einigen Tagen technische Probleme beim Aufladen gegeben hat, könnte es sein, daß Dein Bonus dabei verunglückt ist.

Vielleicht mal eine Mail an die Hotline schreiben oder die 01805-Nummer anrufen (billiger als vom Handy) Antwort könnte dauern.

• Danke Henning für die fixe Antwort :)
    Mail an Support ist raus.
    Nach ner Woche sollte der Bonus da sein, wenn es bei dir und anderen so schnell lief.
    Schönen Tag noch!

• Die 5 Euro Bonusguthaben bis zum 10.07ten galten, bekommt man aber bis zum 10.07ten (Bestelldatum) oder?

Ich denk dies wird sich ein wenig verzögern, bis das zusätzliche Guthaben aufgebucht ist!

Denn ich hab mich soeben mal bei simyo eingeloggt und da stand, Aktuelles Guthaben: 10,00 €

• Hallo,

hat jemand mal Buch geführt, um zu sagen in welchen Abständen neue Nummernblöcke freigegeben werden?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!