Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Geht nicht!

Kommt auf den Tarif drauf an.
    Im Prof-Tarif gehts bei mir kostenlos.

Umleitung von Prof.S zu Simyo wurde mir berechnet! Besitze den alten Prof.S - den mit der Kostenlosen Tarifautomatik usw.

Trotzdem haben sich die (Gespräche) bzw. Umleitungen auf der Einzelabrechnung wiedergefunden - vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus :(

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    ... vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus :(

Solange es für die Kunden über die MNP Info nicht ersichtlich ist ob sich eine Runfummer bei E-Plus oder Simyo befinden dürfen die das eigentlich nicht.

• Zitat

Umleitung von Prof.S zu Simyo wurde mir berechnet! Besitze den alten Prof.S - den mit der Kostenlosen Tarifautomatik usw.

Trotzdem haben sich die (Gespräche) bzw. Umleitungen auf der Einzelabrechnung wiedergefunden - vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus :(

Hast du schon ne Rechnung bekommen?
    Denn das ist Netzintern und darf nichts kosten im Prof..

Gruß
    Christian -

• Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Gestern kam meine Simyo Karten, jedoch ist diese leider defekt. Vemutlich hat die Frankier- oder Sortiermaschine der Post die Karte zerstört, da auf dem Umschlag eine lange Furche ist. Diese geht auch über den Chip auf der SIM Karte. Wißt ihr wie schnell man eine Ersatzkarte von Simyo bekommt?

• Zitat

Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.

Da stehen aber z.B. auch die Anrufe zur 1000 drin, welche hinterher aber nicht berechnet/ von den Inklusivminuten abgezogen werden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Simyo-Probleme und E-Plus Rufumleitungen

Hallo,

das Aufladeproblem bei Simyo ist beseitigt, der Kontostand mit *100# und der Kontostand unter http://www.simyo.de --> Login ist jetzt wieder mit der üblichen Verzögerung von 60 Minuten synchron.

Was die Rufumleitungen bei E-Plus betrifft, die sind nicht in allen Tarifen kostenlos! Bei Service-Providern können andere Regeln als bei Original-E-Plus gelten. Rufumleitungen zur eigenen Mailbox sind meistens (immer?) kostenlos, zu anderen E-Plus-Anschlüssen (egal, wo das Ziel Kunde ist :-) aber nicht.

Das kann zur üblen Kostenfalle werden. Daher gültige Tarifliste besorgen und auswendig lernen :-)

Bei Simyo besteht diese Kostenfalle nicht, weil da alle Umleitungen festgeschweißt und nicht änderbar sind.
    61 nach 20 Sekunden und 62 (nicht im Netz) immer auf die Mailbox,
    67 (Besetzt) immer aus.
    21 (generell) immer aus.

• Ist es normal, dass man keine Bestägigungsmail bei simyo bekommt?

Also wann das Geld eingegangen ist und die Ware rausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!