Das ist aber nicht in der Preisliste protokoliert!
Oder gibts ne noch ausführlichere?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber nicht in der Preisliste protokoliert!
Oder gibts ne noch ausführlichere?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Geht nicht!
Kommt auf den Tarif drauf an.
Im Prof-Tarif gehts bei mir kostenlos.
Umleitung von Prof.S zu Simyo wurde mir berechnet! Besitze den alten Prof.S - den mit der Kostenlosen Tarifautomatik usw.
Trotzdem haben sich die (Gespräche) bzw. Umleitungen auf der Einzelabrechnung wiedergefunden - vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus
Bezüglich der Kosten für die Weiterleitung wäre vllt. mal ne Anfrage bei E+ aufschlussreich...
ZitatOriginal geschrieben von Artur
... vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus
Solange es für die Kunden über die MNP Info nicht ersichtlich ist ob sich eine Runfummer bei E-Plus oder Simyo befinden dürfen die das eigentlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Umleitung von Prof.S zu Simyo wurde mir berechnet! Besitze den alten Prof.S - den mit der Kostenlosen Tarifautomatik usw.
Trotzdem haben sich die (Gespräche) bzw. Umleitungen auf der Einzelabrechnung wiedergefunden - vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus
Hast du schon ne Rechnung bekommen?
Denn das ist Netzintern und darf nichts kosten im Prof..
Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.
Gestern kam meine Simyo Karten, jedoch ist diese leider defekt. Vemutlich hat die Frankier- oder Sortiermaschine der Post die Karte zerstört, da auf dem Umschlag eine lange Furche ist. Diese geht auch über den Chip auf der SIM Karte. Wißt ihr wie schnell man eine Ersatzkarte von Simyo bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.
Da stehen aber z.B. auch die Anrufe zur 1000 drin, welche hinterher aber nicht berechnet/ von den Inklusivminuten abgezogen werden.
Simyo-Probleme und E-Plus Rufumleitungen
Hallo,
das Aufladeproblem bei Simyo ist beseitigt, der Kontostand mit *100# und der Kontostand unter http://www.simyo.de --> Login ist jetzt wieder mit der üblichen Verzögerung von 60 Minuten synchron.
Was die Rufumleitungen bei E-Plus betrifft, die sind nicht in allen Tarifen kostenlos! Bei Service-Providern können andere Regeln als bei Original-E-Plus gelten. Rufumleitungen zur eigenen Mailbox sind meistens (immer?) kostenlos, zu anderen E-Plus-Anschlüssen (egal, wo das Ziel Kunde ist aber nicht.
Das kann zur üblen Kostenfalle werden. Daher gültige Tarifliste besorgen und auswendig lernen
Bei Simyo besteht diese Kostenfalle nicht, weil da alle Umleitungen festgeschweißt und nicht änderbar sind.
61 nach 20 Sekunden und 62 (nicht im Netz) immer auf die Mailbox,
67 (Besetzt) immer aus.
21 (generell) immer aus.
Ist es normal, dass man keine Bestägigungsmail bei simyo bekommt?
Also wann das Geld eingegangen ist und die Ware rausgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!