Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ka obs hierher gehört, aber auf http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp gibts bis 31.07. 5 € mehr Startguthaben als auf simyo.de.

:top: Super, vielen Dank!

Sind ja vielleicht sogar 10€ mehr Startguthaben, falls die "simyo-Direkt"-Aktion nicht verlängert wird.

Zusätzlich zum höheren Guthaben hat man dann auch wieder die Startguthaben-Gültigkeitsverlängerung von 6 auf 12 Monate. Hoffentlich kommen nicht zu gute Rufnummernblöcke raus... ;)

A C H T U N G :
    Auf der o.g. Seite unbedingt oben auf den Button "Jetzt Kunde werden!" drücken! Unten ist der Link falsch, dann dürfte es keinen Bonus geben
    (es sei denn, die Information wird zusätzlich zur URL per Cookie übertragen und Cookies sind nicht deaktiviert)

PS: Übrigens klappt die simyo-Kartenzustellung weiterhin gut. Neue Nr. am Donnerstag gegen 16 Uhr bestellt, Samstag vormittags in der Post.

• Vielen Dank für den link! :)

Hat eigentlich jetzt schonmal jemand ausprobiert ob man seine Simyo auch mit Free&Easy Cashkarten aufladen kann?
    Und wie sieht es mit Rufumleitungen von e+ zu Simyo aus? Sind die kostenlos?

Sorry falls die Antworten auf meine Fragen hier im Thread schon stehen sollten, aber ich wollte den Thread jetzt nicht komplett durchlesen... :rolleyes:

• Zitat

Hat eigentlich jetzt schonmal jemand ausprobiert ob man seine Simyo auch mit Free&Easy Cashkarten aufladen kann?

Geht nicht!

Zitat

Kommt auf den Tarif drauf an.
    Im Prof-Tarif gehts bei mir kostenlos.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kasse18

Generell werden Rufumleitungen zu Simyo genauso berechnet, wie Rufumleitungen ins E-Plus Netz berechnet.

Naja, es hängt davon ab, in welchen E-Plus Tarif du bist. In einigen E-Plus Tarifen werden netzinterne Rufumleitungen auch berechnet.

• 0163 640xxxx on air :p
    (diesmal ohne mich, wer rechnet auch mit neuen Blöcken am Sonntag ;) ...)

Auch diesmal sind wieder etliche Bereiche nicht dabei, z.B. 0163/64007xx 0163/64081xx 0163/64092xx, 0163/64096xx

• Und wer von euch hat die 6 40 40 40 ??? :)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...und schon was gefunden ?

Hab gerade die 6 40 40 30 in der Auswahl... :D

Schon ganz gut, aber da hast Du doch schon Besseres... :)

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Und wer von euch hat die 6 40 40 40 ??? :)

Gruss, Keule

Nicht schuldig im Sinne der Anklage! :D

Ich hätte diesmal nur folgende Nr. genommen,
    man will sich ja nicht zu sehr verschlechtern ;)
    6 40 00 00
    6 40 40 40
    6 400 400

sowie notfalls
    6 40 4444
    6 40 50 60
    6 400 600

Die waren aber schon alle weg oder nicht zu haben gewesen, keine Ahnung.

Durch die enthaltene Null brauchte man auch nicht einmal T9 für den Vanity-Check anwerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!