Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von simsala

Ist viel Geld, allerdings.
    Für Roaming würde ich simyo nicht nehmen, bzw. überhaupt keine Prepaid (oder eine aus dem Gastland). Bei allen Auslandsgeschichten sollte man vorher genau alle Tarife studieren.

Darum habe ich die Simyo ja, :D Fuer mich ist Deutschland das Gastland. Ich lebe seit 13 Jahren in Bukarest und bin ab und zu in Deutschland. Vor 2 Wochen war ich in Muenchen und zahlte mit Vodafone Prepaid 79 Cents die Minute in Deutschland nach Deutschland. Darum wollte ich nun die Simyo. Jetzt sind es ja nur noch 19 Cents. Das Rumaenientelefon war "nur" fuer die Gutschrift. Werde ich natuerlich nicht mehr machen. Gut aber, dass die Mailbox im Ausland gleich automatisch ausgeschaltet ist.

So kann mir jeder aus D eine sms nach Ro senden. Aber die sind bei Euch auch nicht billig. Hier kostet ne sms 7 Cents.

Liebe Gruesse aus Bukarest

Michael

• Hallo,

sorry...das Thema kam schon ein paar mal, aber bei über 1000 Postings zu einem Thema ist es nicht so einfach eine aktuelle Antwort zu finden....

Gibt es bei Simyo noch die Zwangs- Mailbox nach 20 Sekunden oder ist das vielleicht wieder auf 30 Sekunden geändert worden? Ich denke ja mal das sich viele Kunden über die Mailbox nach 20 Sekunden geärgert haben.

Gruß

Snoopyracer

• Ja, sie gibts noch...
    Ich zähle zu den sehr verärgerten Kunden, die ihre Simyo abtelefoniert und ins Schrank gelegt haben.... sehe meine Signatur. ;)

• Teuer ist relativ

So kann mir jeder aus D eine sms nach Ro senden. Aber die sind bei Euch auch nicht billig. Hier kostet ne sms 7 Cents.

Liebe Gruesse aus Bukarest

Kommt immer darauf an was man verdient ?
    oder verdienen die jetzt mehr in Rumänien als in Deutschland - glaube kaum! da sind 7 cent wohl noch teurer als 20 cent bei uns.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Das Benzin kostet gleich viel wie bei Euch. Die Milch ist teurer. Also bin ich dankbar, dass wenigstens die sms billiger ist. :D Aber keine Angst. Es gibt hier viele Leute die verdienen sich dumm und daemlich im Lande. :mad: Mir kommt die Simyo gerade recht um meine Kosten in D im Rahmen zu halten. Eine sms kostete mich uebrigens 49 cents bei Simyo.

• hey

sagt mal, sollte die ausgewählte Nummer nicht umgehend nach Auswahl auch aus der Liste der noch freien Nummer verschwinden?

Hab schon vor Tagen eine Nummer ausgewählt, heute sehe ich das die Nummer angeblich noch zu haben seie.

uah.

was ist da los?

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Bei mir war sie sofort weg!

Seltsam, ich würd mal bei simyo - Servicehotline anrufen!

seltsam, ja.
    Betrag wurde auch abgebucht etc pp

Ich habs per Mail versucht (wegen dem Wochenende wohl eher ungünstig).

Kostenpflichtige Hotline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!