Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Freundschaftswerbung

mhh,

ich hab jetzt bereits 3 freunde geworben.

bei einem weiss ich sicher das er die karte auch schon nen paar tage lang benutzt.

Die 5 EUR hab ich noch nicht.

Hat schon jemand die 5 EUR "freundschaftsguthaben" bekommen und wenn ja wie lange hat es etwa gedauert?

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Kann mir vielleicht einer von euch, der schon genug Nummern hat, einen Tipp geben, denn die "richtig geile" Nummer hab ich noch nicht gefunden!

Bzw. die beste die er noch findet!

Kommt drauf an was dir gefällt, aber was richtig tolles ist wirklich nicht mehr dabei.

0163/6392332
    0162/6394333
    0163/6394999
    0163/6412332
    0163/6414555

BTW: Ich hab diesmal nichts gekauft, aber meine Aufladungen vom letzen Freitag wurden noch immer nicht verbucht, und das letzte mal waren sie so schnell. Kann es sein das die nur Freitags aufbuchen?

• Zitat

Kann mir vielleicht einer von euch, der schon genug Nummern hat, einen Tipp geben, denn die "richtig geile" Nummer hab ich noch nicht gefunden!

Bzw. die beste die er noch findet!

Diesmal waren nach knapp 5 Minuten die Highlights weg, bzw. waren vermutlich schon früher vergeben. :(

Mittelprächtige Tips:

01 63 / 63 999 12

01 63 / 63 999 20

01 63 / 64 111 80

01 63 / 64 1234 8

01 63 / 63 9876 0

01 63 / 64 10 10 5

01 63 / 6 410 411

01 63 / 6 39 49 00

01 63 / 63 9911 7 (enthält die Anrufbeantworter-Kurzwahl)

01 63 / 63 911 33 (emergency call ;) )

OK, viel Spaß und gute Nacht!

• Ich danke euch für die Mühen, aber ich hab mich dann doch für die oben genannte entschieden. Find ich auch ganz objektiv betrachtet die beste Wahl!

...Jetzt fehlt nur noch das Handy :D

Was passiert eigentlich wenn man versucht eine kleinere Summe als 10 € aufzuladen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel ...Jetzt fehlt nur noch das Handy :D

Wie fühlt man sich eigentlich so, als einziger Telefon-Treff-User mit weniger als 5 Handys? *duck*
    ;)

Deine Nummer ist wirklich nett, einziges Problem ist vielleicht, daß man beim Sprechen aus der "90080" ("neunhundertachtzig") halt evtl. "980" macht und das Nachfragen provoziert.

Nochmal gute N8!

• Zitat

...
    Was passiert eigentlich wenn man versucht eine kleinere Summe als 10 € aufzuladen? :confused:

Gerade probiert:
    Wenn man z.B. 1€ per Kreditkarte aufladen will kommt folgendes:

Der Betrag sollte zwischen 10,00 und 185,39 EURO liegen.

Was bei Überweisung passiert:
    - nicht getestet (bei Simyo)
    - bei Eplus selbst wirds eben gutgeschrieben und Gültigkeit der Karte entsprechend (um ein paar Tage) erhöht

=> wird warscheinlich bei Simyo genauso sein

cya

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich denke schon das die Karten CSD können. Ich könnte mir nur vorstellen das die 123xxx E-Plus Datenrufnummern für Onlinedienste gesperrt sind. Aber Festnetzeinwahlnummern sollten bei allen Karten funktionieren.

Hat das jemand mal getestet? Wenn ich mich über das hiesige RZ der Uni einwähle, kostet das dann auch 0,19 Euro die Minute?

• Ich habe also nun auch meine erste Simyo-Karte bekommen. Fuer die Gutschrift von 5 Euro habe ich eine SMS verschickt. Scheint aber nicht zu reichen. So habe ich einen Anruf gestartet und siehe da, die Minute 2.99 Euro. Tolle Preise. Ich habe die Karte in Rumaenien verwendet und auch auf eine rumaenische Nummer angerufen. 2.99 Euro (fuer mich immer noch 6 DM) Wahnsinn !!!!!!!!! Selbst fuer Roaming finde ich das reine Abzocke.......

Liebe Gruesse aus Bukarest

Mihai

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich habe also nun auch meine erste Simyo-Karte bekommen. Fuer die Gutschrift von 5 Euro habe ich eine SMS verschickt. Scheint aber nicht zu reichen.

Doch, es reicht sogar der (im Inland) kostenfreie Anruf bei der Mailbox, ein kostenfreier Anruf bei einer 0800er oder auch einfach nur das Einmalanklingelnlassen irgendwo. Allerdings dauert es einige Zeit bis zur Gutschrift.
    Möglicherweise muß man sich aber auch in Deutschland aufhalten.

Zitat

So habe ich einen Anruf gestartet und siehe da, die Minute 2.99 Euro. Tolle Preise. Ich habe die Karte in Rumaenien verwendet und auch auf eine rumaenische Nummer angerufen. 2.99 Euro (fuer mich immer noch 6 DM) Wahnsinn !!!!!!!!! Selbst fuer Roaming finde ich das reine Abzocke.......

Liebe Gruesse aus Bukarest

Mihai

Ist viel Geld, allerdings.
    Für Roaming würde ich simyo nicht nehmen, bzw. überhaupt keine Prepaid (oder eine aus dem Gastland). Bei allen Auslandsgeschichten sollte man vorher genau alle Tarife studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!