Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Also mein Passwort, welches ich bekommen habe konnte man sich nun überhaupt nicht gut merken. Das war sicherlich eine durch Zufall erzeugte Aneinanderreihung von 9 Buchstaben. Ich weiß aber nicht, ob sich das in den letzten Tagen irgendwie geändert hat. Meine Karte hatte ich am 30.05. bestellt.

Gruß
    Mario

Hmm, lutsig, meine waren ALLE aussprechbar. Vom ersten Tag an bis gestern Abend.

Weitere ganz nette Familiennamen ;)
    Denenesti, Tevasojei, Liceimzai, Ynajetkei, Owafioypa, Nocnaqelo etc.pp.

• Alles klar kann gelöscht werden!
    Augenpaul und co!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 0163-638
    ist neu freigeschaltet worden...

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man die 5,- € als Bonus (bei Bestellung bis 10.07.05) bekommt. Habe keine Lust alle 63 Seiten hier durchzusuchen und die Siche nach einer Ziffer ist nicht möglich...

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    0163-638
    ist neu freigeschaltet worden...

Ist aber kaum was brauchbares dabei...

• waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mad:

So ein :flop: hat mir gerade meine "Wunsch"-Nummer weggeschnappt!!!

Wie lange dauert es immer (ca.) bis ein neuer Block frei gegeben wird?

• Ich wüsste auch mal gerne, wie simyo die Veröffentlichung neuer Rufnummernblöcke handhabt.

Denn meistens sind die "besten" Rufnummern schon weg... :flop:

• Vielleicht kann man ja auch telefonisch über die Hotline gute Nummern bestellen?
    Wird doch bestimmt kein Problem sein. Und Simyo ist doch in der Lage, alle Rufnummern abzuchecken, die noch verfügbar sind.
    Evtl. kann man für künftige Blöcke auch bestimmte Kombinationen reservieren.
    Nur mal so eine Idee.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Man kann bei E-Plus schon seit Jahren Wunschnummern bei seinem Vertrag ordern. Sicher geht ein gewisser Teil der schönen Nummern schon dafür drauf, oder diese sind schon in Rahmenverträgen etc. geparkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!