Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenigstens musst ich diesmal nicht bestellen, da die meisten Simyorufnummern mit 0163/6 anfagen hab ich mich entschieden mich für alles zu intressieren was am Ende 2332 hat aber nicht mit 0163/6 anfängt.

Erklärst Du einem Unwissenden vielleicht einmal die Bedeutung/Attraktivität der 2332, ich bin leider echt zu blöd das zu raffen!!
    Merci :)

Übrigens lohnt es sich auch jetzt noch, bei simyo reinzuschauen!

Offensichtlich geben sie neuerdings Rufnummern der Blöcke z.T. erst verzögert frei, ich weiß jedenfalls daß die von mir gewünschte 0163/63333ab die ganze Zeit ab dem Launch heute um kurz vor halb sechs (?) nicht verfügbar war.
    Gegen 23 Uhr habe ich sie zufällig noch bekommen, weil ich sehen wollte, ob jetzt endlich alle 63333xx-Nummern weg sind... [waren sie mit Ausnahme dieser Nummer]
    Und etwas später waren dann doch kurz zumindest die 0163/6333347 und die 0163/6333352 erhältlich! Glaube nicht, daß die jemand über 6 Stunden reserviert gehalten hat. Glaube auch nicht, daß so schnell die Rufnummern eines etwaigen Vertragsrücktrittes wieder eingebaut werden.

• Ich bilde mir ein, irgendwo bei simyo gelesen zu haben, dass eine Karte auch mit Guthaben deaktiviert wird, wenn in einem gewissen Zeitraum nicht telefoniert wird, ich glaube, es war ein Zeitraum von 2 Monaten. Ich finde das jetzt aber einfach nicht mehr, hab ich mir das nur eingebildet? Und wenn nicht, muss es ein abgehender Anruf sein, oder reicht auch angerufen werden oder eine SMS?

Und nochwas: WAP ist ja teurer als WEB, wenn die WEP Verbindung mit dem Handy funktioniert, macht es dann noch (wann?) Sinn, die WAP Konfig. zu benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Ich bilde mir ein, irgendwo bei simyo gelesen zu haben, dass eine Karte auch mit Guthaben deaktiviert wird, wenn in einem gewissen Zeitraum nicht telefoniert wird, ich glaube, es war ein Zeitraum von 2 Monaten. Ich finde das jetzt aber einfach nicht mehr, hab ich mir das nur eingebildet?

Vielleicht solltest Du dann nochmal in den SIMply-AGB suchen ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Ich bilde mir ein, irgendwo bei simyo gelesen zu haben, dass eine Karte auch mit Guthaben deaktiviert wird, wenn in einem gewissen Zeitraum nicht telefoniert wird, ich glaube, es war ein Zeitraum von 2 Monaten.

Du verwechselst das mit dem simply-Vertrag.

Zitat

VICTORVOX kann unter Einhaltung einer Frist von einem Monat den Vertrag kündigen, wenn der Kunde in drei aufeinander folgenden Monaten keine abgehenden Gespräche führt.

Quelle: http://www.simply-card.de/index.php?page=agb

• Die Simyo-Karte wird nach 2 Monaten deaktiviert, wenn das Guthaben nicht aufgeladen wird, nachdem das Zeitfenster abgelaufen ist.
    Das Guthaben hat ja eine Gültigkeit von 6 Monaten und verlängert sich um weitere 6 Monate, wenn nachgeladen wird.
    Nach Ablauf dieser maximalen Zeit ist die Rufnummer dann noch 2 Monate erreichbar und wird dann deaktiviert.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    hat eigentlich jede Simyo als Pin1 1234 oder ist meine die große Ausnahme ?

nein---ja :D

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    hat eigentlich jede Simyo als Pin1 1234 oder ist meine die große Ausnahme ?

Ich habe ja schon einige simyos, davon hat keine eine 1234 PIN1...

Aber lustig finde ich die vorgegebenen Passwörter, immer eine Kombination aus Vokalen und Konsonanten, die man auch aussprechen/merken kann, z.B. Porlunhom, Rytlarkan, Mulwosnei oder Enecuakri! Hat jemand noch bessere? :D
    Oder sind das die Namen der simyo-Mitarbeiter? ;)

• Also mein Passwort, welches ich bekommen habe konnte man sich nun überhaupt nicht gut merken. Das war sicherlich eine durch Zufall erzeugte Aneinanderreihung von 9 Buchstaben. Ich weiß aber nicht, ob sich das in den letzten Tagen irgendwie geändert hat. Meine Karte hatte ich am 30.05. bestellt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!