ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, das denke ich, tarifabhängig ist das sicherlich nicht.
Ciao
Tim
zumal wir offensichtlich den gleichen haben? 1.+2. Minute 40 Cent, danach 20 Cent? Im 'fairen' MINUTENTakt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, das denke ich, tarifabhängig ist das sicherlich nicht.
Ciao
Tim
zumal wir offensichtlich den gleichen haben? 1.+2. Minute 40 Cent, danach 20 Cent? Im 'fairen' MINUTENTakt...
Ich habe gestern endlich eine Antwort auf meine Anfrage an simyo zwecks Bezahlung mittels Amex erhalten. Die Amex ist demnächst nicht als KreditKarte bei simyo geplant :flop:. Die Antwort hat geschlagene 14 Tage gedauert, ganz toll, simyo :mad:. klimajacke
wie oft hatten wir das jetzt schon klima ... billig heisst nicht gleich klasse Service ... bei solchen Angeboten telefonieren und gut is
Hi,
Zitat
Original geschrieben von denis_std
wie oft hatten wir das jetzt schon klima ... billig heisst nicht gleich klasse Service ... bei solchen Angeboten telefonieren und gut is
das kann ich so nicht stehen lassen:
Ich hatte letzte Woche aus Spaß versucht, meine Simyo per Kreditkarte aufzuladen. Das ging zu diesem Zeitpunkt aber nicht, die Fehlermeldung lautete auf ungültige Kreditkarte. Das war mir in diesem Moment eigentlich egal, ich wollte das nur mal testen und habe mich auch nicht weiter damit befasst.
Heute hatte ich eine eMail von Simyo im Postfach, wo sich Simyo ungefragt für den Fehler entschuldigt und mir aus Kulanz 5 EUR gutgeschrieben hat. :top:
Das nenne ich Service... :cool:
mfg
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281 sich Simyo ungefragt für den Fehler entschuldigt und mir aus Kulanz 5 EUR gutgeschrieben hat. :top:
Das nenne ich Service... :cool:
mfg
Heiko
Wow, nicht schlecht! :top:
Haben auch diese 5 EUR Gutschrift zu einer Guthabengültigkeitsverlängerung geführt...?
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
wie oft hatten wir das jetzt schon klima ... billig heisst nicht gleich klasse Service ... bei solchen Angeboten telefonieren und gut is
Gute Preise und guter Service müssen sich nicht ausschließen. Klar, es gibt einige überflüssige Extras nicht (0800er Service o.ä.) aber wenn man nach 1 Sekunde Klingeln schon gleich mit einem kompetenten Berater bei der Hotline verbunden ist, bin ich mehr als zufrieden :top:
Besonders interessant ist der Vergleich zur teureren F&E-Hotline der Muttergesellschaft, die dreisterweise auch noch mit nicht unterbrechbarer teurer Zwangswerbung beginnt.
Dabei ist der Original-F&E-Tarif bis zu 4x teuer (61 Sekunden 20 Cent simyo, 80 Cent F&E) und im Umkehrschluß der Logik 'günstige Preise = schlechter Service' müßte man bei E-Plus direkt ja eine günstige Superhotline erwarten...
Auch (einige) Billigflieger bieten Top-Service!
Kleine Unternehmen sind wohl auch oft etwas flexibler..
AMEX-Zahlung wäre allerdings wohl wirklich etwas zu viel verlangt, schließlich muß man an American Express auch höhere Prozentsätze abführen als an die Visa- / Mastercard-Gesellschaften ... Glaube ich.
Wegen der niedrigeren Verbreitung, speziell in D, haben aber fast alle AMEX-Kunden auch noch eine Visa- und oder Mastercard?
SMS falsch abgerechnet!?!
Hi,
Ich habe soeben über den Simyo-Service die fünf letzten Verbindungen überprüft. Dabei stelle ich mit erstaunen fest, dass mich eine SMS am 9.Juli 20Cent anstatt 14Cent gekostet hat. :mad: War mit Sicherheit kein Premium-SMS-Dienst oder Dergleichen.
Es wurden auch definitiv 20Ct vom Guthaben abgezogen, da bis jetzt nur ein Gespräch (19Ct)geführt wurde und eben diese SMS verschickt würde. => 15€ - 19Ct - 20Ct (SMS) = 14,61€ Das aktuelle Guthaben .
Hat jemand die Selbe Beobachtung gemacht?
Ich hab mal der Hotline ne freundliche Mail geschrieben, was die denn dazu meinen.
MfG
Stefan
Re: SMS falsch abgerechnet!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus2k
Hi,
Ich habe soeben über den Simyo-Service die fünf letzten Verbindungen überprüft. Dabei stelle ich mit erstaunen fest, dass mich eine SMS am 9.Juli 20Cent anstatt 14Cent gekostet hat. :mad: War mit Sicherheit kein Premium-SMS-Dienst oder Dergleichen.
Es wurden auch definitiv 20Ct vom Guthaben abgezogen, da bis jetzt nur ein Gespräch (19Ct)geführt wurde und eben diese SMS verschickt würde. => 15€ - 19Ct - 20Ct (SMS) = 14,61€ Das aktuelle Guthaben .
Hat jemand die Selbe Beobachtung gemacht?
Ich hab mal der Hotline ne freundliche Mail geschrieben, was die denn dazu meinen.
MfG
Stefan
Versand von SMS in ausländische Mobilfunknetze: 20,0 cent.
Re: Re: SMS falsch abgerechnet!?!
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Versand von SMS in ausländische Mobilfunknetze: 20,0 cent.
Ich kenn niemanden im Ausland, an den ich ne SMS geschickt haben sollte.
Re: Re: Re: SMS falsch abgerechnet!?!
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Ich kenn niemanden im Ausland, an den ich ne SMS geschickt haben sollte.
Wird vielleicht eine Festnetz-SMS gewesen sein, die wird mit offensichtlich von simyo leider durchgehend mit 19 Cent falsch abgerechnet (Preisliste 14 Cent; siehe Berichte bei teltarif.de). Irgendwelche Rundungsprobleme => 20 Cent.
Welche SMS-C nimmst Du?
Vielleicht ist die "2" plötzlich teurer geworden?
Völlig blöde Frage: In welchem Format hast Du die SMS-Empfängernr. angegeben? Vielleicht ist für simyo 00491631234567 Ausland...?
+49 funktioniert aber.
Re: Re: Re: Re: SMS falsch abgerechnet!?!
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Wird vielleicht eine Festnetz-SMS gewesen sein, die wird mit offensichtlich von simyo leider durchgehend mit 19 Cent falsch abgerechnet (Preisliste 14 Cent; siehe Berichte bei teltarif.de). Irgendwelche Rundungsprobleme => 20 Cent.
Welche SMS-C nimmst Du?
Vielleicht ist die "2" plötzlich teurer geworden?
Völlig blöde Frage: In welchem Format hast Du die SMS-Empfängernr. angegeben? Vielleicht ist für simyo 00491631234567 Ausland...?
+49 funktioniert aber.
SMS ans Festnetz wars definitv auch nicht. Ich hab vor einiger Zeit mehr oder weniger versuchsweise mit meinem Time & More Vertrag ne SMS ans FN geschickt. Die kam gleich mal nicht an. Darum wird - und wurde auch keine Weitere mehr geschickt.
Also beim Vertrag nehm ich normalerweise des 2er SMS-C. (wegen den Berichten).
Zu dem Zeitpunkt dürfte aber wahrscheinlich das 1er eingestellt gewesen sein, weil dass doch auf der Sim Karte so als Standart abgespeichert ist.
Ansonsten sind meine Tel.nummern zu 98% im Format +49xxx abgespeichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!