Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Wenn ein Inhaberwechsel zur Zeit nicht geht, was mir von dem Support bestätigt wurde (s.o.), wird es vermutlich noch keiner geschafft haben. ;)

Vielleicht wollen sie das nicht, "Bei Simyo bestellt jeder für sich selbst."
    Oder es kommt irgendwann.

• Da ich noch kein Zugriff auf my simyo(bzw. Kunden Login) habe, kann man dort wie bei o2 SMS per Webinterface abschicken mit eigener Absenderkennung!
    Meine Karte ist immer noch nicht da
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das geht leider nicht bislang.

Meine Karte kam nach 3 Tagen (Kreditkartenzahlung). Überweisungen müssen vermutlich von Hand bearbeitet werden und dauern daher deutlich länger, nach dem, was man hier so liest.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da ich noch kein Zugriff auf my simyo(bzw. Kunden Login) habe, kann man dort wie bei o2 SMS per Webinterface abschicken mit eigener Absenderkennung!
    Meine Karte ist immer noch nicht da
    gruß mayday7

Der my simyo login sollte normal schon während der Bestellphase funktionieren, ich kommte bei meinen beiden Karten jeweils schon bei Abschluss der Bestellung das Kennwort ändern. Einloggen ging danach auch jederzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der my simyo login sollte normal schon während der Bestellphase funktionieren, ich kommte bei meinen beiden Karten jeweils schon bei Abschluss der Bestellung das Kennwort ändern. Einloggen ging danach auch jederzeit.

Ne, funktioniert leider nicht :(

Zitat

Haben Sie gerade erst das Starter Paket bestellt? Dann müssen Sie auf den Zugriff zu Ihrem simyo Account nicht mehr lange warten.
    Login nach Erhalt des Starter Paket

In wenigen Tagen finden Sie Ihr Starter Paket im Briefkasten. Dann ist auch der Login in Ihren simyo Kundenservice Bereich möglich und Sie können die einfachen Funktionen zur Kontrolle und zum Aufladen Ihres simyo Guthabens nutzen

Der zitat kommt, wenn man versucht sich mit seiner Rufnummer einzuloggen.
    Schade, dass man nicht per webinterface SMS tippen kann, aber dafür habe ich dann wenigstens den Floats Mobile agent für meine S/// Geräte!
    EDIT: Mein Passwort habe ich leider nicht direkt nach Bestellung geändert, vielleicht kann ich deshalb noch nicht drauf zugreifen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eine neue bestellte Karte kam 3 Tage nach der Bestellung, sie haben sich gesteigert.

Das Ändern des Paßwortes ging bei mir auch nicht direkt nach dem Bestellvorgang; hierbei kam immer wieder ne Fehlermeldung. Aber einen Tag nach der Bestellung kann man sich mit der Nummer und dem vorläufigen Paßwort einloggen und selbiges problemlos ändern.

• GPRS im Ausland?

Eine neue Frage mal:
    Was kostet GPRS-Benutzung im Ausland (in meinem Fall England)? Ist dies ueberhaupt moeglich? In der tollen Preisliste steht ja alles moegliche fuers Ausland erklaert, aber unter GPRS stehen keine naeheren Informationen, jedoch auch keine Einschraenkung :D auf nationale Benutzung. Koennte ich daher fuer 0,9ct/KB im Ausland GPRS nutzen...? :confused:

Noch ein paar Fragen: Wieviele SMS passen auf die simyo-SIM? 10, 15, 20? Die 100 Telefonnummern stehen in der Leistungsbeschreibung, aber das interessiert mich dank Siemens Adressbuch nicht.

Was passiert, wenn die Mailbox voll ist und ich beim naechsten Anruf nach 20 Sekunden noch nicht rangegangen bin? Bekommt derjenige dann meine Ansage zu hoeren und danach ein Klick und weg? Dies waere richtig unfair gegenueber beiden Parteien!

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Eigentlich wäre es doch heute spätestens Zeit für einen neuen Rufnummernblock gewesen, die letzten beiden wurden ja am Donnerstag freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    [...] Auf die Verkürzung von 30 auf 20 Sekunden wird dabei jedoch nicht eingegangen.

Neue Antwort, wichtiger Teil von mir in Fettschrift hervorgehoben:

Na, einen Druckfehler würde ich das eher nicht nennen, denn die Zahl "dreißig" war ja in der ersten Leistungsbeschreibung als Wort ausgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!