Habt Ihr schon gemerkt? Die letzten gelaunchten simyo-Nummern gehen überhaupt nicht gut weg - immer noch einige 'Dreier' (z.B. '999') über. Wirken die Konkurrenzangebote schon? :eek:
Na, vielleicht kontert simyo mit der deaktivierbaren Mailbox und normalen RUL *nerv*
Apropos meckern - ist das bei E-Plus normal daß die Mailbox weder Rufnummer noch Zeit/Datum des Anrufs abspeichert/ansagt?!??
Dann kann ich mit der Box gar nichts anfangen und schalte eine Abwesenheitsnotiz: 'Hey folks, leider seid Ihr auf meiner unbrauchbaren simyo-E-Plus-Zwangsmailbox gelandet. Dummerweise kann man dieses dusselige Teil nicht deaktivieren. Bitte ruft mich auf dieser Nummer nicht an, denn ihr löhnt für jeden Fehlversuch erneut. Tut mir sehr leid. Bitte nehmt immer die bekannte 0171/959595x, auch wenn ich Euch einmal von einer anderen Nr. aus anrufe. Bye'
Aber auch Megalob für simyo:
Bei den ganz aktuellen Karten erhöht ebenfalls die 5 Euro-Bonusgutschrift die Guthabengültigkeit noch von 6 auf 12 Monate :top:
Es reicht offensichtlich auch ein 0800-Anruf oder was auch immer, jedenfalls habe ich jetzt 15,00 Euro drauf.