Die Mecker-Emails sind raus.
Wenn es sich "frisse oder stirb" Haltung von simyo bestätigt, bin ich von dem Verein weg....auch wenn bei der Gedanke an Victorvox mein Magen knurrt :eek:
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von simply
Diejenigen, die auf die Einhaltung der AGB pochen, wird wahrscheinlich einfach eine Kündigung angeboten werden.
Hier heisst es einfach friss es oder geh.dann geh doch zu simply...
-
Zitat
Wenn der nächste mit 15ct/min kommt dann heisst es tschüss simyo und wenn der übernächste mit weniger als 10ct/min kommt, dann heisst es tschüss nächster usw.
So einfach kann einfach einfach sein...Tja, man kann leicht von der Erfolgsspur abkommen, wenn man nicht mehr der billigste ist. Hoffentlich hat Simyo dies bei aller Euphorie bedacht....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von simyo
dann geh doch zu simply...Ich glaube aber nicht das es dadurch besser wird. Ich sehe schon die ersten Meckerpostings im Simply Thread. Irgendein Haar in der Suppe wird es immer geben. SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube aber nicht das es dadurch besser wird. Ich sehe schon die ersten Meckerpostings im Simply Thread. Irgendein Haar in der Suppe wird es immer geben. SCNRBei simply ist es wohl eher so, daß man die Suppe vor lauter Haaren nicht sieht
-
Das mit Abstand wichtigste Argument gegen die E-Plus-Zwangsmailbox fehlt übrigens noch:
E-Plus und mit Einschränkung auch simyo könnten m.E. ohne Zwangsrufumleitung auf die Mailbox problemlos doppelt oder dreimal so viele Prepaid-Karten verkaufen. Zumindest müßte E-Plus nicht mehr die F&E-Karten verschenken.... Das ist bei denen ja faktisch Dauerzustand und nicht wie bei T-Mobile eine befristete Aktion.
Leider sind die EPS-Marketingleute oder Vorstände wohl einfach zu blind/taub/alt....
Das 'Problem' für E-Plus sind nämlich nicht die Handyfreaks von TT, die die RUL-Features vermissen oder die Anrufer-Abzocke kritisieren, sondern die 'Handy-Kids' (10-25 Jahre...), die bei Free & Easy und simyo einfach mit ihren Klingeltönen nichts anfangen können!
Wenn ich den neuesten ultrageilen Charthit als vielleicht 2 Minuten langen Klingelton habe, will ich mich ja wohl nicht unbedingt beeilen müssen, das Gespräch schnell anzunehmen! Da will ich es in Ruhe auskosten, daß alle Leute in der Umgebung mitbekommen, was ich da cooles Neues für nur 1,99 Euro zzgl. GPRS auf meinem mp3-Supersound-Handy abspielen kann... :p
Maximal 19 Sekunden Klingelton bei simyo/F+E ist für die Handykids einfach ein KO-Kriterium. Punkt.
No joke!
Und die Handykids sind immer noch Prepaid-Zielgruppe Nummer 1.
Fragt mal ganz junge Leute/Klingeltonkäufer, die meistens mit CallYa funken, nach Free & Easy. Entweder wissen die nicht, was das ist, weil keiner ihrer Freunde das hat, oder es kommt der Spruch mit den 'nicht funktionierenden' Klingeltönen.
-
Zitat
Original geschrieben von simyo
dann geh doch zu simply...Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich bei 15ct/min weg bin, das aber ohne Vertrag. Bei 18ct/min lohnt das noch nicht.
Ausserdem soll der Wechsel dann einfach einfach sein: Karte leersaugen, Deckel auf, Akku raus, Sim in den Schredder und die neue Karte rein...
Ohne Kündigungsschreiben, Sim-Pfand etc.Simyo sollte sich bewusst sein, dass Ihre 100.000 Kunden (oder wieviel auch immer), die sie innerhalb von 14 Tagen gewonnen haben, auch ebenso schnell wieder weg sind wenn der billigere kommt. Das ist keine treue Stammkundschaft!
Auf jeden Fall lege ich heute um 20Uhr meine CallYa Red in mein Handy un freue mich auf das WE.
-
Zitat
Original geschrieben von simply ...Auf jeden Fall lege ich heute um 20Uhr meine CallYa Red in mein Handy un freue mich auf das WE.
Meinst Du die auch bei CallYa zubuchbare Option HappyWochenende? Ich weiß nicht wie das früher war, aber zur Zeit gilt die Wochenend-Option für alle Vodafone-Verträge erst ab Samstag 00.00 Uhr. Dann dürftest Du heute Abend arm werden...
Das ist bei T-Mobile mit Beginn um Freitag 20 Uhr halt erheblich besser. Zumal bei T-Mobile bei der 1000 Minuten Weekendoption (nur für LZV) auch noch die gesetzlichen Feiertage eingeschlossen sind. :top:
-
Nein, ich meine den längst nicht mehr verfügbaren CallYa Red: Fr 20h - So 24h 8ct/min und 20ct/min zu D2 bei 10/10.
http://www.prepaidinfo.de/inland/callya.html
Und da meine Simyo Nr nicht mit übermittelt wird, merkt auch unter der Woche keiner, dass ich Ihn von einer neuen Nummer anrufe. Deshalb kommt auch keiner auf die Idee, mich unter meiner Simyo Nr. am WE zurückzurufen.
Hallo Simyo, habt Ihr schonmal daran gedacht??
Wenn keine Nr übermittlet wird, dann ruft auch keiner bei Simyo zurück, um Eurer bescheuerten Mailbox zuzuhören.Ich verstehe unter No-Frills einfaches telefonieren. Wenn wegen dieser Einfachheit schon die Rufnummernübermittlung nicht angeboten wird, weil es eben Frill ist, dann ist eine Mailbox definitiv der Oberfrill. Macht doch irgendwie keine Sinn?
-
Zitat
Nein, ich meine den längst nicht mehr verfügbaren CallYa Red: Fr 20h - So 24h 8ct/min und 20ct/min zu D2 bei 10/10.http://www.prepaidinfo.de/inland/callya.html
Und da meine Simyo Nr nicht mit übermittelt wird, merkt auch unter der Woche keiner, dass ich Ihn von einer neuen Nummer anrufe. Deshalb kommt auch keiner auf die Idee, mich unter meiner Simyo Nr. am WE zurückzurufen.
Hallo Simyo, habt Ihr schonmal daran gedacht??
Wenn keine Nr übermittlet wird, dann ruft auch keiner bei Simyo zurück, um Eurer bescheuerten Mailbox zuzuhören.Ich verstehe unter No-Frills einfaches telefonieren. Wenn wegen dieser Einfachheit schon die Rufnummernübermittlung nicht angeboten wird, weil es eben Frill ist, dann ist eine Mailbox definitiv der Oberfrill. Macht doch irgendwie keine Sinn?
Dann stell doch einfach die Rufnummern Übermittlung an deinem
Handy ein ! Mit Einfaches Telefonieren meint Simyo wohl den TarifGruß. Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!