Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Du könntest Dich wirklich einmal etwas zurückhalten.

Nein.

Zitat

Du regst Dich auf über 'Rumgenörgel an Sachen' und pöbelst stattdessen andere User an.

Im Gegensatz zu dir pöble ich niemanden an.

Zitat

Überall mit dem Unterton: 'Such doch erstmal Du Idiot'

Tja, wer einfach drauf los postet ohne zu suchen, der muss sich auf sowas einstellen und dir müsste man wohl den "Edit-Button" mal genauer erklären, denn die Bedienung dessen scheint dir auch ein Rätsel zu sein.

Zitat

Deine Einstellung ist offensichtlich: 'scheißegal, was das meinem Anrufer kostet'?

Gut erkannt. Es interessiert mich nämlich wirklich nicht, was jemand zahlen muss, wenn er mich erreichen will. Warum sollte es mich auch interessieren? Jeder ist doch selbst für seine Telefonkosten verantwortlich und ich kann die sowieso nicht ändern.

• Mal was Produktives EDIT: Konstruktives ;)

Gibt seit einer Stunde (?) neue Rufnummern bei simyo...: 0163 / 631
    Noch einiges Nettes dabei, viel Spaß!

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gibt seit einer Stunde (?) neue Rufnummern bei simyo...: 0163 / 631

Seit einer Stunde schreibst Du? Unglaublich, wie schnell "attraktive Rufnummern" da verdampfen!

Die Menge an "simyo vip"-Nummern bei ebay ist - zu meiner Überraschung - aber noch sehr überschaubar. Was passiert mit den ganzen Karten? Ich gebe zu, es reizt irgendwie sich geradezu ne ganze Schublade SIM-Karten mit tollen Rufnummern zuzulegen - aber wirklich sinnvoll ist das nicht ...

Andy (simyo#3 .. ob das einer versteht? :D)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• *heul*

Ich werd' noch arm. Schön langsam gehen mir die Verwandten aus, mit denen ich weitere Bestellungen vor mir selbst rechtfertigen könnte. :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen meistens heraus, aber in den letzten Postings wird wieder mal nur kritisiert. Das mit der Zwangsmailbox ist bei Free&Easy/SIMYO nun mal so und nicht zu ändern. Das gleiche trifft auf die 20s Verzögerung zu. Wem das nicht passt der soll halt zu einem anderen Anbieter gehen. Dafür muß er dann halt wesentlich höhere Gesprächsgebühren in Kauf nehmen. Keiner zwingt Euch SIMYO zu benutzen. Was dann das Optimum ist muß jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes:...
    Gruß
    Mario

Man muß sich dran gewöhnen das es bei der momentanen "Geiz-is-Geil" Mentalität immer solche Nörgler gibt. Man erwartet maximalen Service, beste Preise, und am besten noch alles völlig kostenlos.:flop: :mad: Statt dafür dankbar zu sein das man nun endlich überschaubar und günstig telefonieren kann, wird hier permanent das Haar in der Suppe gesucht. Einige Beispeile dafür wären:

- Zwangsmailbox
    - Gutschrift nicht sofort da
    - Guthabengültigkeit auf ein paar Tage ungenau
    - Freundschaftswerbung nicht sofort da
    - etc.

Danke E-Plus für den Schritt in die richtige Richtung. :top: :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Seit einer Stunde schreibst Du? Unglaublich, wie schnell "attraktive Rufnummern" da verdampfen!

Ja, und das war wohl nicht einmal eine Stunde her, vielleicht eine halbe... Meine erste Bestellbestätigungen heute kamen nämlich um 17:22 Uhr (Beitrag 17:41 Uhr), ich nehme nicht an, daß die 01 63 / 63 11 11 x Nummern besonders lange frei waren ;) Man sollte wohl möglichst in den ersten 10 Minuten nach dem Launch neuer Nummern dabei sein... Und zwar mit zwei oder drei Browsern, um mehrere Nummern 'zwischenzuspeichern' bzw. kurzfristig reservieren zu können, bis man sich sicher ist, welche man will :p

Zitat

Die Menge an "simyo vip"-Nummern bei ebay ist - zu meiner Überraschung - aber noch sehr überschaubar.

Stimmt. Und die meisten simyo-"VIP"-Nummern sehen eher lächerlich aus - fast wie zufällig vergeben ...

Zitat

Was passiert mit den ganzen Karten? Ich gebe zu, es reizt irgendwie sich geradezu ne ganze Schublade SIM-Karten mit tollen Rufnummern zuzulegen - aber wirklich sinnvoll ist das nicht ...

Das Problem kenne ich ;)

Zitat

Andy (simyo#3 .. ob das einer versteht? :D)

Ja :top:

• Zitat

Original geschrieben von sapper24

Ich habe aber mein Simyo Dienstleistungvertrag mit 30 sek. MB abgeschlossen.
    Mal schauen, was die Hotline erzählt... :mad:

sapper24:
    und? hast schon eine antwort??? wäre ja durchaus nicht uninteressant...

RENNEN!!! nicht laufen.

• Zwangsmailbox

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich muss heute feststellen, dass Simyo ihre Leistungbeschreibung ganz heimlich geändert hat: statt 30 sek. sind es jetzt 20 sek, nach das Mailbox angeht.
    Das ist schon daswegen frech, weil man das letzte Änderungsdatum von 30.06 dringelassen hat.
    Ich habe aber mein Simyo Dienstleistungvertrag mit 30 sek. MB abgeschlossen.
    Mal schauen, was die Hotline erzählt... :mad:

Hat jemand noch die AGB´s mit den 30 Secunden ?? Am Besten als pdf Datei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!