Freundschaftswerbung
Heute kam bei mir die erste Gutschrift für eine Freundschaftswerbung über 5 EUR und die Lebensdauer des Guthabens wurde um 12 Monate und 3 Tage (17 Jun 2006) verlängert
Das macht Freude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung
Heute kam bei mir die erste Gutschrift für eine Freundschaftswerbung über 5 EUR und die Lebensdauer des Guthabens wurde um 12 Monate und 3 Tage (17 Jun 2006) verlängert
Das macht Freude
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Guthabengültigkeit sich pauschal am Free & Easy Original orientiert und nicht an der "6Monatsregel" wie sie bei Simyo beschrieben wird. Es wird wohl interessant werden, wie letzlich in der Praxis verfahren werden wird, wenn sich die internen Abläufe bei Simyo erstmal eingespielt haben?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Bei einem neuen Simyo Thread hätte ich wohl von den Mods eins auf die Mütze bekommen,
ja, die Umgangsformen sind hier teils gewöhnungsbedürftig - und man ist hier auch der Meinung, es ist besser/übersichtlicher, alles in einen einzigen Thread mit 641 Antworten auf 44 Seiten zu packen, was m.E. abwegig ist... :flop:
Es ist ja fast ein Sakrileg, einen neuen Thread zu eröffnen, der nicht superwichtig sein könnte.... Aber das ist eher off topic und macht diesen Wahnsinnsthread nicht übersichtlicher
Zitatdeshalb hier kurz meine Erfahrung mit F&E Handys:
Nokia 1100 und Alcatel OT155 gehen nicht mit Simyo.
Das Nokia 1100 kannst Du ja online kostenlos entsperren. Easy...
Ist auch laut E-Plus Free & Easy AGBs nicht verboten, wenn ich das richtig verstehe. Du darfst das Bundle-Handy nur im deutschen E-Plus-Netz nutzen, aber das machst Du mit simyo ja auch.
Mehrere Karten
Ich habe schon eine simyo-Karte und möchte für den Einsatz bei einer Großveranstaltung voraussichtlich 3 bis 5 weitere kaufen.
Muss ich mich dazu jedes Mal neu registrieren oder kann ich diese Karten über meine bereits getätigte Registrierung bestellen?
Thomas
Hi tencate. Da eine neu gekaufte SIM-Karte von simyo auch eine neue Rufnummer enthält, mußt Du dich imho für jede neue SIM-Karte neu registrieren und einzeln freigeschaltet werden. klimajacke
Gibt´s egtl. ein Limit wie viele SIM Karten pro Person registriert werden können?
denke mal mehr als 5 geht nicht, probiers doch aus
Re: Mehrere Karten
ZitatOriginal geschrieben von tencate
Ich habe schon eine simyo-Karte und möchte für den Einsatz bei einer Großveranstaltung voraussichtlich 3 bis 5 weitere kaufen.
Muss ich mich dazu jedes Mal neu registrieren oder kann ich diese Karten über meine bereits getätigte Registrierung bestellen?
Thomas
Ich habe diese Frage (mit gleichem Wortlaut) auch letzte Nacht an simyo geschickt und heute um 09:30 Antwort bekommen:
Zitatsimyo-Service:
vielen Dank für Ihr Interesse an simyo!
Wir freuen uns, dass Sie mehrere simyo SIM-Karten bestellen möchten. Hierzu geben Sie einfach die erforderliche Anzahl an Bestellungen hintereinander unter http://www.simyo.de auf.
Irgendwie keine direkte Antwort auf meine Frage, aber ich denke klimajacke hat recht und ich muss mich tatsächlich für jede Karte neu registrieren (Passwort, Mailadresse, Kreditkartennummer, etc.).
Die Karten werde ich nächste Woche bestellen, spätestens dann weiß ich es.
Thomas
Vergiss aber nicht nicht sich selbst zu werben.
Dann gibts 5 € Guthaben für jede neue Karte.
Re: Mehrere Karten
ZitatOriginal geschrieben von tencate
Thomas
Du mußt Dich jedes Mal neu registrieren, so als wärst Du noch kein Kunde.
Du kannst aber definitiv so viele Karten kaufen wie Du willst. No limit. Bei mir gab es bisher keine Probleme (unterer zweistelliger Bereich).
syimo hat auch absolut nichts dagegen, wenn Du bspw. 500 Stück kaufen würdest, sagte mir die Hotlinerin neulich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!