Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Man, dieses Nummernaussuchen macht süchtig.

    Dito! Nachdem ich endlich mal kurz nach Einführung neuer Rufnummernblöcke davon erfahren habe, habe ich mir nun auch endlich mal eine Simyo mit einer schönen Nummer bestellt - ob es die Letzte gewesen sein wird? :D


    Die Nummernauswahl ist echt ein klasse Service! :top:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Wow, am Montag kam bei mir die Karte. Und heute, Mittwoch kam die Mail, dass das Geld bei Simyo am Konto ist und die Karte in wenigen Tagen bei mir ist. :eek:
    Also ganz rund läufts wohl noch nicht.
    :)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!


  • Moin,


    also ich habe meine Karte nun das erstemal mit 30Euro aufgeladen. Bei Abfrage von *100# erhalte ich als Antwort eine Gültigkeit bis zum 05.06.2006.


    Karte per Überweisung bezahlt und auch die 30 Euro am Montag überwiesen und heute gutgeschrieben bekommen.


    Ich bin rundum zufrieden mit Simyo. (Für die Meckerer hier)


    Gruß


    Stony

  • gefunden auf teltarif.de:


    mobilcom: Einstweilige Verfügung gegen simyo
    Wiwo: Büdelsdorfer Mobilfunkprovider will "sofortigen Verkaufsstopp" für simyo 08.06.2005 15:05


    mobilcom-Chef Thorsten Grenz hat beim Landgericht Düsseldorf den Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen den Netzbetreiber E-Plus beantragt. Wie die Wirtschaftswoche berichtet, wolle Grenz einen "sofortigen Vermarktungsstopp" des E-Plus-Discounters simyo bis zu dem Tag erzwingen, "an dem alle Anbieter die gleichen Konditionen bekommen". Zudem schaltete er die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) ein.
    Streitpunkt sind die auf 19 Cent pro Minute gekappten Minutenpreise, die der Netzbetreiber E-Plus seit dem 30. Mai über seine neue Discount-Tochter simyo im Internet anbietet. Grenz wirft E-Plus vor, gegen das vertraglich fixierte Antidiskriminierungsgebot verstoßen zu haben. So hätte E-Plus alle Diensteanbieter vier Wochen vor Marktstart über die neuen simyo-Tarife informieren müssen.
    In der vergangenen Woche hieß es bereits, dass die Mobilfunk-Service-Provider mobilcom und debitel rechtliche Schritte gegen dieses Angebot erwägen würden.
    Laut mobilcom dürften Netzbetreiber wie E-Plus keinem Service-Provider Sonderkonditionen einräumen, schon gar nicht, wenn E-Plus wie bei simyo mehrheitlich an dem Anbieter beteiligt sei. E-Plus-Chef Uwe Bergheim hat zwar angekündigt, den Service-Providern bessere Konditionen einzuräumen. Bis dahin müsse simyo aber den Verkauf einstellen, fordert mobilcom.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    :mad: :flop:

  • Is dochn Witz, dann könnten se hier gleich weiterklagen. Find ich ne Saurei, dass mit so unsportlichen Mitteln versucht wird einen NB vom Markt zu drängen nur weil man selber nichts auf die Reihe kriegt. Ich nehme mal an eplus hat sich vorher schon genau informiert was erlaubt ist und was nicht, so wird die Klage (hoffentlich :D) keine chance haben... :mad:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hätte man den Laden damals wirklich aus der Versenkung holen müssen... :mad:


    Sie sollten einfach alle Provider aus dem Netz kündigen, dann wird auch keiner nachteilig behandelt. Zu gebrauchen sind die seit Jahren zu nix; zumindest haben sie nichts ernsthaft bewegt in der hiesigen Mobilfunklandschaft! Dann geht es sicher auch komplett ohne sie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Hätte man den Laden damals wirklich aus der Versenkung holen müssen... :mad:


    Das frage ich mich auch tztz mobilcom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!