Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Weil er Simyo an sich überhaupt nicht kennt, bzw. wenigsten den Preis nicht kennt? Eventuell werden die Karten ja vorregistriert verkauft und der Käufer möchte seinen Namen nicht drinstehen haben (auch wenn ich nicht weiß, welcher Verkäufer das machen würde)?

Davon ab gibt es viele Sachen, die bei ebay einiges teuerer sind als auf dem freien Markt ... verstehe auch nicht, warum viele nicht mal eben eine Preissuchmaschine bemühen.

Hatte beispielsweise ein Ladegerät für AA/AAA, welches im Internet recht viel empfohlen wurde. Ein darauf spezialisierter Händler wurde an vielen Stellen auch gleich mitgenannt. Trotzdem gingen die Teile bei ebay für +10-15% weg.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Lasst Euch nicht verar***, vorallem nicht beim Preis! :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2399&item=6403878130&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2399&item=6403911348&rd=1

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich für den einen Euro Sofortkaufen und dann negativ bewerten... :eek: Vor allem der Account mit den 270 Bew. sollte sich vorsehen. Strohmänner für eine derartige Aktion sind ja offensichtlich vorhanden...

• Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Ist bei meinem T39m auch so. Man erkennt gar nicht mehr, daß E-Plus dahinter steckt. Finde ich sehr konsequent :top:

bei mir nicht! steht bei der netzsuche brav e-plus! sgh x480

• Man, dieses Nummernaussuchen macht süchtig. Bis vor wenigen Minuten noch etliche xxxx Viererkombinationen vefügbar. War wohl eine frische Nummerngasse...

Hab schon zwei Karten bestellt :D

0163-6363636 hat mir einer vor der Nase weggeschnappt :flop:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wie geht ein Inhaberwechsel von statten ? Durch die Preisliste habe ich erfahren, dass ein Inhaberwechsel 15eur kostet. Lassen sich aber nicht im Kundenservice die Daten einfach ändern ?

• Zitat

0163-6363636 hat mir einer vor der Nase weggeschnappt

mir auch ;)

wenns dir viel bedeutet, kannst du sie ja nächste woche bei ebay "zurück" kaufen ;):D

Zitat

Wie geht ein Inhaberwechsel von statten ? Durch die Preisliste habe ich erfahren, dass ein Inhaberwechsel 15eur kostet. Lassen sich aber nicht im Kundenservice die Daten einfach ändern ?

wenn das so einfach gehen würde, würde das jeder tun, aber man braucht doch einen nachweiß => ausweis, damit man belegen kann, das bin ich.

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Gute Idee von dir so werden die bieter die simyo kunden werden wollen bzw. möchten dirket gewahnt Super :top:

Ist nicht meine Auktion.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!