Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Aufladung?


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Naja ich hoffe ja immer noch das Aufladung per Cash Card, bei der Postbank oder Sparkasse funktioniert.


    Also die 1155 hat kein Auflademenü und ich vermute stark, daß sie das nicht machen wollen.


    Zu testen wäre bei einer Postfiliale oder an einem Geldautomaten ob man diese Karte darüber aufladen kann (wer traut sich?)


    Geplant ist bei Simyo wohl eine automatische Aufladung entweder nach dem Kriterium "regelmäßiger Betrag", der vom Bankkonto oder der Kreditkarte abgebucht wird oder dem Kriterium, "wenn Restguthaben unter x Euro sinkt, lade automatisch y Euro nach".


    Das merkt man auch daran, daß simyo Dir eine automatische e-mail schickt, wenn Dein Guthaben unter 5 Euro sinkt.


    Ich denke da kommt noch mehr :-)


    E-Plus hat übrigens auch angedroht, eine weitere Marke dann sogar mit Postpaid-Verträgen zu starten. Das scheint ein "heißer" Sommer zu werden.

  • Re: Aufladung?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    E-Plus hat übrigens auch angedroht, eine weitere Marke dann sogar mit Postpaid-Verträgen zu starten. Das scheint ein "heißer" Sommer zu werden.


    Au ja, Eplus, macht mal. :top:
    Das hört sich einfach traumhaft an.


    An sich wäre das nur folgerichtig, dann natürlich mit noch besseren Preisen.

  • Re: Aufladung?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    Also die 1155 hat kein Auflademenü und ich vermute stark, daß sie das nicht machen wollen.

    Jemand könnte ja mal *104*Aufladenummer# ausprobieren, vielleicht klappt es ja über diesen Weg. ;)

  • Re: Re: Re: Kontostand


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    hrgakek sollte man von seiner bekannten "Mobilfunk FAQ" kennen oder z.B. von der Zeitschrift "Funky Handy", also hat er wohl eine Pressekarte ;)


    *autsch* - und gleich der der doppelte Paul... :apaul: :gpaul:


    Klar kenne ich den Namen, habe nur - ach, lassenwirdas :)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hhm, also glücklich werde ich mit simyo wohl doch nicht. Ausgiebig getestet übers Wochenende und leider zu oft kein Netz. In Verbindung mit der Zwangsmailbox nicht so schön.


    Habe es fast befürchtet (wegen eplus). Mein Guthaben hat auch rapide abgenommen. Es lohnen sich lediglich die 19cent für Gespräche.
    Die SMS Kosten rechnen sich nicht (100Stk=14€), wenn ich woanders bei online Tarifen Frei-SMS bekomme (o2-100, eplus-150). Wap liegt auch höher.


    Also geht die Karte wohl zur Ommma :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flugs
    @ Kaske
    Standard (gefunden im Duden), wie denn sonst?


    Na als Hinweis. Manche wissen halt nicht wo ;)

  • Rufumleitung von E-Plus zu Simyo, kostenlos?


    Hallo Leute,


    ich habe ein E-Plus Time & More 240 Vertrag. Da ist die Rufumleitung Netzintern kostenlos.


    Da Simyo ja ein E-Plus Produkt ist, frage ich mich ob die Rufumleitung von E-Plus zu Simyo dann auch kostenlos ist?


    Weiß das schon jemand?

  • Karte da (Bestellt Montag 11:30)


    Indoorversorgung geht mit dem 6510 gegen null (mal ein balken aber nur ganz kurz bzw wenn das Handy steht mit Antenne Richtung draußen- vieleicht!!! auch mal 2 Balken)


    mit D2 (6230) voller ausschlag :eek:


    Und ich wohne in ner Stadt mit fast 500 000 Einwohnern...


    Versuch es dann noch mal mit nem 6150 wegen der ext. Antenne... Ich weiß jetzt zumindest wo die gespart haben... :flop: :mad:


    Da ich eh meistens erst ab 17 Uhr zuhause bin- kann ich auch mit D2 für 20 cent die Fremdnetze anrufen (exkl. o2) somit landet die Simyo im Auto


    Wie ist das jetzt mit der Mailbox- hab den ersten anruf geführt (versucht ;) )- dann haben die von simyo was erzählt- aber die Verbindung ist abgebrochen...


    Immerhin die Begrüßungs SMS kam...


    Falls wenn interessiert- das letzte Menü heist "simyo Dienste" und ist gegliedert in SMS und Sprach Info

  • Meine Karte ist auch heut gekommen. Bestell Montag gegen 14 Uhr. Netzversorgung wie vorher fast Vollausschlag (wohne auf dem Land). E+ hat hier im Umkreis von 5km insgesamt 3 Sendemasten mit jeweils 3 Zellen aufgestellt. Einige versorgen tatsächlich Rübenfelder ^^.


    fexx


    PS: jetzt warte ich nur noch auf die zweite Karte mit einer fast identischen Rufnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!