Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Vorhin wurde sogar in den RTL aktuell Nachrichten über simyo berichtet. Das bringt nochmal richtig Publicity und somit die anderen Anbieter unter Druck.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Vorhin wurde sogar in den RTL aktuell Nachrichten über simyo berichtet. Das bringt nochmal richtig Publicity und somit die anderen Anbieter unter Druck.


    Klasse! Ausnahmsweise sage ich mal: mit RTL haben sie schon eine grosse Anzahl an potenziellen Kunden erreichen können. Normalerweise bin ich kein grosser Freund von RTL.


    Gibt es jetzt schon offizielle Kundenzahlen seit Marktstart? Würde mich brennend interessieren. :rolleyes:



    Die erste Aufladung habe ich auch schon hinter mir. Nicht nur das Aufladen geht ratzfatz, auch das Guthaben ist praktisch sofort gutgeschrieben. :top:


    Grüsse von 0163 6 911 588 :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht in diesem Zusammenhang ganz interessant:
    Die aktuellen IC Preise:
    http://www.regtp.de/reg_tele/start/fs_05.html


    Wusste gar nicht, dass portierte Nummern teurer zu erreichen sind.


    Ich frag mich da, wie manche Call-By-Call Anbieter auf 15 cent inkl. MwSt. für die Gespräche nach o2 und E+ kommen kann?
    Dann müssen sie aber bei jede Gesprächsminute draufzahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gibt es jetzt schon offizielle Kundenzahlen seit Marktstart? Würde mich brennend interessieren. :rolleyes:


    Grüsse von 0163 6 911 588 :p


    Am ersten Tag sollen schon 5000 Karten bestellt worden sein. Mehr Infos wären wirklich nicht schlecht.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Ich frag mich da, wie manche Call-By-Call Anbieter auf 15 cent inkl. MwSt. für die Gespräche nach o2 und E+ kommen kann?
    Dann müssen sie aber bei jede Gesprächsminute draufzahlen.


    Haben die Mobilfunknetz-Betreiber die IC-Gebuehren nicht noch kuerzlich um rund 2 Cent gesenkt? Ansonsten stellt sich noch die Frage, sind die Preise netto oder brutto?


    Generell profitieren die guenstigen CbC-Anbieter natuerlich vom 60/60 Takt. IC-Gebuehren werden dagegen sekundengenau berechnet.

  • Stimmt, aber bei 5 min und längeren Gesprächen ins O2 oder E+ Plus Netz dürfen die CbC-anbieter draufzahlen, wenn sie die IC-Gebühren in u.g. Höhe abführen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Die erste Aufladung habe ich auch schon hinter mir. Nicht nur das Aufladen geht ratzfatz, auch das Guthaben ist praktisch sofort gutgeschrieben. :top:


    Grüsse von 0163 6 911 588 :p

    Wie hast Du denn aufgeladen? Per KK wahrscheinlich oder?

  • Na per Überweisung kann es ja nicht sofort gutgeschrieben sein. Zumindest wäre das die schnellste Überweisung die ich je erlebt hab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Na per Überweisung kann es ja nicht sofort gutgeschrieben sein. Zumindest wäre das die schnellste Überweisung die ich je erlebt hab ;)

    Naja ich hoffe ja immer noch das Aufladung per Cash Card, bei der Postbank oder Sparkasse funktioniert.


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!