meine simyo ist auch da und läuft einwandfrei in dem E+-Netlock M55! :top:
Displayanzeige: simyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine simyo ist auch da und läuft einwandfrei in dem E+-Netlock M55! :top:
Displayanzeige: simyo
Meine läuft leider nicht in einem E700 mit F&E SL
Tja, Netlock wäre da wohl besser gewesen...
Eiegntlich nicht, der Kunde soll ja nicht doppelt sparen. Billigeres Handy plus günstige Nutzungspreise sind Utopie. Das wird in Zukunft sicher bei keinem neuen F&E mehr gehen, ansonsten wären sie von allen guten Geistern verlassen.
Wobei die Frage ist, wieviele Leute ausserhalb dieses Forums auf die Idee kämen, eine simyo-Karte in ein F+E Handy zu stecken
Genug, da sich schnell heurmsprechen dürfte, dass E+ dahinter steckt.
Wird in den Medien ja auch oft E-Plus genannt. Einige werden dann halt einfach mal so zum testen die Karte in ein F&E Handy einlegen um zu gucken ob es trotzdem geht...
Wie ihr sieht, ist Samsung E700 ein der letzten Free & Easy paketen, die auf den Markt gebracht wurden.
E700 läuft NICHT mit Simyo.
Daher ist es davon auszugehen, dass auch andere neuere F&E Handys mit SIMyo nicht laufen werden.
Meine eben gekommene Karte läuft super im Debitel-Netlock Mit hub bischi M21i
angezeigt wird simyo....
Mein Netlock M55 muss ich noch testen...
Bin aber schon überrascht..... und erfreut
Hab meine Karte nun heute auch bekommen.. In meinem alten Nokia 6510 u. meinem aktuellen 6230 steht nur Simyo aufm Display!
Meine ist auch angekommen, und das, obwohl ich per Überweisung gezahlt hab und erst gestern die Rechnung kam. Hatte auch gleich am ersten Tag bestellt.
takeshi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!