Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• meine simyo ist auch da und läuft einwandfrei in dem E+-Netlock M55! :top:

Displayanzeige: simyo

• Eiegntlich nicht, der Kunde soll ja nicht doppelt sparen. Billigeres Handy plus günstige Nutzungspreise sind Utopie. Das wird in Zukunft sicher bei keinem neuen F&E mehr gehen, ansonsten wären sie von allen guten Geistern verlassen. ;)

• Wobei die Frage ist, wieviele Leute ausserhalb dieses Forums auf die Idee kämen, eine simyo-Karte in ein F+E Handy zu stecken ;)

• Wird in den Medien ja auch oft E-Plus genannt. Einige werden dann halt einfach mal so zum testen die Karte in ein F&E Handy einlegen um zu gucken ob es trotzdem geht... ;)

• Wie ihr sieht, ist Samsung E700 ein der letzten Free & Easy paketen, die auf den Markt gebracht wurden.
    E700 läuft NICHT mit Simyo.
    Daher ist es davon auszugehen, dass auch andere neuere F&E Handys mit SIMyo nicht laufen werden.

• Meine eben gekommene Karte läuft super im Debitel-Netlock Mit hub bischi M21i :D
    angezeigt wird simyo....

Mein Netlock M55 muss ich noch testen...

Bin aber schon überrascht..... und erfreut :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hab meine Karte nun heute auch bekommen.. In meinem alten Nokia 6510 u. meinem aktuellen 6230 steht nur Simyo aufm Display! ;)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Meine ist auch angekommen, und das, obwohl ich per Überweisung gezahlt hab und erst gestern die Rechnung kam. Hatte auch gleich am ersten Tag bestellt. :)

takeshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!