Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Naja ich traue mich nicht meine Karten zu zerschneiden. Zudem habe ich noch eine alte Viag Interkom Karte. Würde mir ja im Herzen wehtun ;)

• wie gut funktionieren bei dir die Dual Sim Adapter ? Hab auch ein bisl Angst vor dem zerschneiden der Karte :D

• Das mit der alten VI-Karte würde ich mir auch überlegen. Mir ist so eine leider kaputtgegangen :(.

Ich sage nur Sim application toolkit...

Zu den dualsims würde ich hier mal lesen.

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    wie gut funktionieren bei dir die Dual Sim Adapter ? Hab auch ein bisl Angst vor dem zerschneiden der Karte :D

Bei meinem Adapter muß nix zerschnitten werden. Kommen beide SIMs reingeschoben und fertisch ;)
    Funzte bisher bei mehreren Handys prächtig.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei meinem Adapter muß nix zerschnitten werden. Kommen beide SIMs reingeschoben und fertisch ;)
    Funzte bisher bei mehreren Handys prächtig.

Und wie bzw. wo sollen die dann Platz finden? Damals gab es ja extra Akkus mit Aussparungen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Hast du mit KK oder mittels Überweisung bezahlt?

Am Montag beizeiten bestellt und mit KK bezahlt. Guthaben ist ja auch einsehbar nach Login und freigeschaltet ist sie ja auch.
    Da hapert es einfach am Versand. Und die email von gestern Mittag ist auch noch nicht beantwortet.
    Wäre ja nicht soooo schlimm, aber dann sollen sie nicht auf der Bestell-Seite was von schneller Lieferung schreiben, sowas sieht nämlich anders aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Und wie bzw. wo sollen die dann Platz finden? Damals gab es ja extra Akkus mit Aussparungen ;)

Paßte bei mir bisher immer zwischen Handy und Akku. Die Abdeckung sitzt dann straff. Na und, knarzt wenigstens nichts :D
    Hatte ich mal bei ebay geschossen. Ein Dual-SIM Halter, flaches Kabel und dann die Leiterplatte für die original SIM-Aufnahme im Handy. Habe ich seit Nokia 7210 oder wie das Ding hieß, jedenfalls wenigstens schon zwei Jahre. Dazwischen lagen viele Handys :D

• Zitat

Paßte bei mir bisher immer zwischen Handy und Akku. Die Abdeckung sitzt dann straff. Na und, knarzt wenigstens nichts :D
    Hatte ich mal bei ebay geschossen. Ein Dual-SIM Halter, flaches Kabel und dann die Leiterplatte für die original SIM-Aufnahme im Handy. Habe ich seit Nokia 7210 oder wie das Ding hieß, jedenfalls wenigstens schon zwei Jahre. Dazwischen lagen viele Handys :D

Aber dann bekommt man die Abdeckung bestimmt nicht mehr ab. Meine sitzt ja jetzt schon bombenfest ;). Aber das wäre für mich ansich die einzige Lösung... Zerschneiden werde ich die Karten sicher nie. Zwei Handys rumschleppen ist auch doof. *verzweifel* :(

• Zitat

Doch die geht schon ab, sitzt aber halt straff.

Danke für das Bild. Werde mir das mal überlegen und schauen wo ich so ein Teil am besten herbekomme dann. Reizt mich ja doch schon etwas ;) *kribbel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!