Hhm, langsam könnte die Karte aber auch eintrudeln. Hatten ja 5 Tage Zeit
Der eMail Service braucht wohl auch so seine Zeit. Eine Anfrage von gestern Mittag ist heute noch nicht beantwortet.
Kann es sein, dass Simyo ein Ein-Mann-Unternehmen ist? Das würde ja eine gewisse Geschäftsträgheit erklären.
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Einige haben wohl nachgefragt. Karten sollen wie es aussieht ab morgen eintrudeln... Na lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Der eMail Service braucht wohl auch so seine Zeit. Eine Anfrage von gestern Mittag ist heute noch nicht beantwortet.
Kann es sein, dass Simyo ein Ein-Mann-Unternehmen ist? Das würde ja eine gewisse Geschäftsträgheit erklären.Das glaube ich auch bald, die 0180er Anfrage hat 3 Tage zur Beantwortung gebraucht :D. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Habe eben Ausschau nach der 0163-6 999999 gehalten aber die hat sich wohl jmd gesichert-
Ich kann fast nicht glauben, dass diese Nummer frei verfügbar war.Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Weiß jemand wie hoch aktuell die IC Preise zwischen den Mobilnetzen sind?IIRC 16/17 Cent.
Da ist die Luft also defintiv raus.
Robin
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da wird Simyo sicher einen Riegel vorgeschoben haben.
-
Neue Blöcke vorhanden:
698
699
701 :top: -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Neue Blöcke vorhanden:698
699
701 :top:Jo, wurde auch schon hier genannt und besprochen. Trotzdem danke
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hast du mit KK oder mittels Überweisung bezahlt? -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Jo, wurde auch schon hier genannt und besprochen. Trotzdem dankeWo genau jetzt :confused: :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!