Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Hhm, langsam könnte die Karte aber auch eintrudeln. Hatten ja 5 Tage Zeit :(
    Der eMail Service braucht wohl auch so seine Zeit. Eine Anfrage von gestern Mittag ist heute noch nicht beantwortet.
    Kann es sein, dass Simyo ein Ein-Mann-Unternehmen ist? :D Das würde ja eine gewisse Geschäftsträgheit erklären.

• Einige haben wohl nachgefragt. Karten sollen wie es aussieht ab morgen eintrudeln... Na lassen wir uns überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, langsam könnte die Karte aber auch eintrudeln. Hatten ja 5 Tage Zeit :(
    Der eMail Service braucht wohl auch so seine Zeit. Eine Anfrage von gestern Mittag ist heute noch nicht beantwortet.
    Kann es sein, dass Simyo ein Ein-Mann-Unternehmen ist? :D Das würde ja eine gewisse Geschäftsträgheit erklären.

Das glaube ich auch bald, die 0180er Anfrage hat 3 Tage zur Beantwortung gebraucht :D. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Habe eben Ausschau nach der 0163-6 999999 gehalten aber die hat sich wohl jmd gesichert-

Ich kann fast nicht glauben, dass diese Nummer frei verfügbar war.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Weiß jemand wie hoch aktuell die IC Preise zwischen den Mobilnetzen sind?

IIRC 16/17 Cent.

Da ist die Luft also defintiv raus.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Neue Blöcke vorhanden:

698
    699
    701 :top:

Jo, wurde auch schon hier genannt und besprochen. Trotzdem danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, langsam könnte die Karte aber auch eintrudeln. Hatten ja 5 Tage Zeit :(

Hast du mit KK oder mittels Überweisung bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Jo, wurde auch schon hier genannt und besprochen. Trotzdem danke ;)

Wo genau jetzt :confused: :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!