Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Frage mich nur wo die Karte bleibt :confused: - also ich finde das dauert ganz schön lange. Haben wohl nicht mit uns gerechnet :D

• Re: Re: Re: Re: VIP Nummern bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Irrtum.
    Schon seit Start am 30.05.05 gibt es einen Anbieter der die Nr. 01XX / 692 692 5 und 01XX / 692 693 5 anbietet. Allerdings nicht unter simyo sondern als "der günstigste Prepaidtarif Deutschlands 19ct/Min 0-24h"

Hauptsache die Karten werden auch bald ausgeliefert, sonst muss sich der Ersteigerer ziemlich gedulden.

***21 Jahre o2***

• Re: Automatische Aufladung SIMYO

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Was wäre, wenn das Handy mit SIMYO-SIM geklaut/verloren wird/geht, und der Dieb/Finder telefoniert, und telefoniert, und telefoniert.... und die Karte lädt sich auf und auf und auf...

Genau deswegen würde ich eine kostenlose "Aufladehotline" oder ein GSM-Code mit Pin-Abfrage bevorzugen. Ersteres ist bei Callya möglich, letzteres wird bei Xtra angeboten.

Sehe ich das richtig, dass eplus bisher keine vergleichbare Möglichkeit hat(te)?

• @ s-elch

Meines Wissens ist das so. Insofern stehen die Chancen, das Simyo derartiges anbieten wird, erstmal nicht so gut, da auch ePlus bislang solche Angebote nicht für nötig gehalten hat. Ich schätze, der technische Aufwand und gegebenenfalls der Verwaltungsaufwand ist höher und damit sind diese Lösungen natürlich auch teurer als die Standardüberweisung via Konto oder KK.

best regards

• Mal was anderes:

simyo will ja € 15,- für einen Besitzerwechsel - aber was hindert mich daran, die persönlichen Daten einfach online auf einen anderen zu ändern?

Hat es schon jemand ausprobiert? ;)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mal was anderes:

simyo will ja € 15,- für einen Besitzerwechsel - aber was hindert mich daran, die persönlichen Daten einfach online auf einen anderen zu ändern?

Mal langsam, jetzt erst mal die SIMYO-Sim in Händen halten, resp. ins Handy schieben und "billig" telefonieren.

Hatte hier schon jemand dieses Vergnügen, sind Karten schon angekommen?

Snt

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mal was anderes:

Man kann aber den Namen nicht ändern ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!