Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Ich könnt kotz.. :rolleyes:


    Nun isse greifbar nahe die fastkostnix Kultur also zugreifen, zugreifen, zugreifen........und den großen Paroli bieten egal, selbst wenn Simyo den Tarif auf 21 Cent erhöht und die SMS auf 16 Cent ist es immer noch billig meiner Meinung nach.


    Debitel und Co. macht Euch lächerlich und stellt Euch in die Ecke *schäm*


    Das sollte simyo schön sein lassen, sonst verlieren sie bestimmt auf einen Schlag Tausende von Prepaidkunden, schließlich geht man bei simyo keine Vertragsbindung ein. Den Preis senken, immer, ihn erhöhen, nimmer. klimajacke

  • Zitat

    [i]PoserHandy


    Der entscheidende orthografische Fehler hier ganz und gar kostenlos korrigiert. PH heißt nicht Poserhandy, sondern PenisVerlängerung, das "H" ist nur Tarnung...


    Der Prol im Nadelstreifen braucht halt sein 1 MPixel-Handy um sich gut zu fühlen und da er es sich nicht leisten kann nimmt er per Gesprächsminuten einen Kleinkredit und zieht die anderen (mich auch) mit hinein... Damit ist jetzt hoffentlich Schluss dank SIMYO Danke, Danke, Danke!

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Damit wollte ich nur sagen, das selbst wenn der Tarif am Montag 21 Cent pro Min und 16 Cent pro SMS gekostet hätte, wäre er dennoch sehr günstig...ich habe mich da wohl in der Verägerung gegen die anderen wohl im Satzbau vertan...SORRY SIMYO GEMEINDE :D:D


    Mein Motto: Tarife Runter, jetzt :top:

  • Zitat

    [i]Wie hat sogar der o2-Chef in der PK vor wenigen Tagen so schön gesagt: der Mobilfunkmarkt Deutschland befindet sich nun eindeutig in einem Verdrängungswettbewerb. Wenn 90% der Bevölkerung schon ein Handy besitzt, viele sogar mehrere Geräte/Karten/Tarife, ist es auch verdammt naiv zu glauben, daß das Wachstum der letzten Jahre ewig so weiter geht - und die Umsatzrenditen auf dem aktuellen, geradezu abartigen Niveau verbleiben.


    Für mehr Wachstum brauche ich dann aber ein 2. SIM-Karten-Marmeladenglas auf meinem Schreibtisch... :D


    Ich bin derzeit mindestens 150 Mobilfunkkunden, mache im die 150 € Umsatz und erfreue mich und andere (per ebay) an den irrwitzigen Subventionen gerade von D2 und O2 (scheint an der 2 zu liegen, mit der sie die Subventionen vielleicht quadrieren) :D


    Seit Montag: Aus die Maus!!! In der netten Nische gibts Gedränge, die Ellebogen ausgeklappt... Willkommen im Markt...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Ich verstehe diese Guthabengültigkeit Klausel nicht so ganz.


    Bei Aufladung 10 - 200 €: 6 Monaten
    Maximales Guthabenfenster: 12 Monaten.


    Wie soll man das verstehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Ich verstehe diese Guthabengültigkeit Klausel nicht so ganz.
    Bei Aufladung 10 - 200 €: 6 Monaten
    Maximales Guthabenfenster: 12 Monaten.
    Wie soll man das verstehen ?

    Ich nehme an das eine Aufladung, egal ob 10€ oder max. 200€, immer nur 6 Monate Guthabenlaufzeit Verlängerung zur Folge hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24


    Bei Aufladung 10 - 200 €: 6 Monaten
    Maximales Guthabenfenster: 12 Monaten.


    Wie soll man das verstehen ?


    Guthaben verfällt nach 6 Monaten, wenn Du aber innerhalb der nächsten 6 Monate wieder auflädst steht das verfallene Guthaben wieder zur Verfügung. Also ohne Aufladen ist das Geld nach 12 Monaten definitiv weg.

  • Da bei den Tarifen die Karte wohl auch benutzt werden wird, sollte dies kein Problem darstellen, oder? Die 10,- Euro pro 1/2 Jahr wird man doch wohl schon schaffen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Da bei den Tarifen die Karte wohl auch benutzt werden wird, sollte dies kein Problem darstellen, oder? Die 10,- Euro pro 1/2 Jahr wird man doch wohl schon schaffen.


    Gruß herold


    Wer bei den Preisen immer noch eine Telefoniehemmung hat, kann und sollte auf noch niedrigere Tarife warten. Es geht immer noch günstiger. Was sind schon 10 Euro im halben Jahr? PS: ich habe gestern Abend eine Anfrage an simyo wegen der 0180er-Tarifierung geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten :mad:. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von gopher
    Nö, da wurden sie das letzte mal aktualisiert! ;)


    Guck Dir einfach den whois-Eintrag von simyo.org an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!