Re: Re: VIP Nummern bei Ebay
Bis jetzt findet man bei ebay unter dem Begriff "simyo" nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: VIP Nummern bei Ebay
Re: Re: Re: VIP Nummern bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Da hab ich auch schon paar mal geschaut, weil ich dachte lange kanns nich mehr dauern
Da die Bekanntheit von simyo noch sehr gering ist, wird auch (außer uns) kaum einer speziell danach suchen.
Leider brauche ich die zweite bestellte Karte erstmal noch gar nicht (war für ne Bekannte gedacht), vielleicht kommt die dort rein. Aber wer kauft sowas, da es eh Nummern zum Aussuchen gibt, die man ohne 15 EUR Umschreibung erwerben kann. Und von Block zu Block sind bei entsprechendem Eifer auch immer wieder neue schöne Nummern dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Aber wer kauft sowas, da es eh Nummern zum Aussuchen gibt, die man ohne 15 EUR Umschreibung erwerben kann. Und von Block zu Block sind bei entsprechendem Eifer auch immer wieder neue schöne Nummern dabei.
naja, wer einen hoeheren "Stundensatz" als 15 EUR hat, und/oder schlicht keinen Bock auf den "entsprechenen Eifer", der laesst halt suchen
Gruss,
c.
Ja, vielleicht hau ich die zweite Karte echt mal rein; bleibt aber der fehlende Bekanntheitsgrad. Oder hier im Biete, aber die TTler sind bestimmt schon bestens versorgt. Würde mich interessieren, wieviele der ersten 5.000 Käufer von hier waren...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Unwahrscheinlich... die Cebit war vom 10. bis 16.03., die Domains simyo.com/.net/.org sind aber erst am 12.03. registriert worden.
Nö, da wurden sie das letzte mal aktualisiert!
Hallo!
Bei simyo Prepaid kosten alles Gespräche egael in welches Netz 19 Cent und die SMS werden mit 14 Cent berechnet. Die Taktung wird hierzu 60/1 sein.
Anmelden kann man sich im Internet und man hat die Möglichkeit eine Wunschrufnummer auszusuchen. Aufladen kann man die Karte direkt über die Internetseite und nicht wie bei E+ über die 1155 oder mit *#104(Aufladenr.)#.
Und es wird hierzu eine andere Hotlinenr. geben nicht die 1150 sondern die 0177-1145.
Liebe grüße
Ähm, gut, dass das auf Seite 19 nun geklärt ist...
Und es wird hierzu eine andere Hotlinenr. geben nicht die 1150 sondern die 0177-1145.
Habe noch was vergessen, die 0177-1145 ist zwar die Hotline , diese ist aber noch nicht aktiv, aber ich kann bestätigen das diese Rufnr. für alles simpo Prepaid Anfragen bald freigeschaltet wird
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ähm, gut, dass das auf Seite 19 nun geklärt ist...
wie meinst du das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!