Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Also zugreifen, wenn simyo zum Wochenende den Rufnummernblock 0163/ 69 6xxxx freigegeben wird

Woher willst du wisse wann und ob die überhaupt zum Wochende einen neuen Block freigeben werden? :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Woher willst du wisse wann und ob die überhaupt zum Wochende einen neuen Block freigeben werden? :confused:

Vielleicht ist er ein Hellseher? Die Aussage war doch nur zugespitz gedacht, oder? Dann müßte doch erst 695 und 696 freigegeben werden, oder? klimajacke

• Wieso müsste er Hellseher sein? Die werden zwar erstmal den bestehenden Block verwenden, das sind aber nur 30.000 (69 10000-69 39999) Nummern. Bei 5.000/Tag werden sie also spätestens nächste Woche weitere Blöcke brauchen und freigeben.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?

in den meisten Fällen steht simyo im Display, bei einigen wenigen auch E-Plus. Das ist dann geräteabhängig

Gruß, H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• So, bei mir ist gerade die Rechnung per Email eingetroffen. Die Rechnungsnummer ist schon die #750001, stellt sich die Frage bei welcher Nummer die angefangen haben.

Übrigens stammt die Rechnung von der »Kronen 597 GmbH, umfirmiert in simyo GmbH, Eintragung läuft«.

EDIT: Die USt. ist übrigens auf der Rechnung ausgewiesen.

Gruß
    snixx!

• Aufladung vom Handy

Vorschlag: Wer seine KK-Nr. hinterlegt oder Simyo eine Einzugsermächtigung erteilt, sollte sein Guthaben auch per Anruf aufladen können. Bei Vodafone-Call-Ya geht das.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wie hast du bezahlt? KK oder Überweisung?

Gruß Brigitte

• Ich habe auch vorhin eine Rechnung von Simyo per Email erhalten.
    Die Rechnung war leer.
    Da stand nix. :confused:

Habe per KK bezahlt und auch schon eine Bestätigung erhalten.
    Bestellt hatte ich gestern.

• Bei mir kamen auch die Rechnungen an, Nr. mit 74 beginnend. Die PDFs waren aber korrekt. Jetzt müssen bloss die SIMs kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!