ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Zufällig die 6930002 ???
Vor vielen Jahren hatten meine Eltern die 04xx/3960002
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Zufällig die 6930002 ???
Vor vielen Jahren hatten meine Eltern die 04xx/3960002
Hallo,
sorry für eine weitere Nummernfrage, aber gab es die "(1)234(5)" auch im Nummerpool oder war diese Kombination nicht verfügbar?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
hm schon witzig das viele TTler bald unter 0163 693 xxxx erreichbar sind
Vielleicht kann man ja eine Rufnummerngasse reservieren und xxxx ist die TT-User ID
Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Bin schon gespannt, was auf dem Display stehen wird: E-Plus oder simyo?
Gehe jetzt mal stark von simyo aus.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gehe jetzt mal stark von simyo aus.
Sind das dann SIM-Karten à la o2, wo der Netzbetreibername in der SIM gespeichert wird? Wir 262 03 quasi mit "simyo" überschrieben? Kein Handy auf dieser Welt kennt ja simyo bis jetzt.
Das wird sich wohl erst zeigen, wenn einer eine SIM in den Händen hält...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das wird sich wohl erst zeigen, wenn einer eine SIM in den Händen hält...
Vielleicht gehöre ich da ja schon dazu :p
Da ich gleich in der Früh per KK bestellt hatte, bezweifle ich das jetzt einfach mal... :p
verträge sind ja soweiso der beschiss schlechhin mit den tarifen, schaut doch nur mal nach österreich was da geht
und dann kommt so ein prepaidhammer
aber komisch, die betreiber verschenken ja momentan ihre prepaids um an kunden zu kommen, die wussten sicherlich was sie erwartet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!