Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• hi leutz,

also ich habe gestern zur besten sendezeit eine recht lange werbung gesehen. war auf pro7. denke mal wenn die da gut mit werben, wird das ein erfolg. wir wolen doch alle günstige minuten preise oder?
    ich werde mir eine karte holen :-)

best greetz

hunter

• Ja, bei mir kommt auch die Ansage und keine Mailbox, vielleicht muss man sie wirklich nicht nutzen. Gerade wenn man sie als Ersatz-Karte (Wucherbremse seines Vertrages) nutzen möchte, braucht man sie eigentlich eh nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    ... Dabei fällt mir folgendes ein: Wenn ich meine Mailbox überhaupt nicht einrichte hätte ich vermutlich auch keine Zwangsmailbox... Das sollte man mal ausprobieren, ob das so funktioniert. ...

Vergiss es wird nicht gehen, die wird beim ersten Einbuchen der Karte oder abgehen Call automatisch inkl. Umleitungen eingerichtet und der Anrufer bekommt die Standardansage mit deiner Rufnummer.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    PS: Hat überhaupt schon jemand seine Karte? Ich gehöre bestimmt zu den ersten 10 oder 100 Kunden [...]

Ich habe auch sehr früh bestellt, wenige Minuten nachdem die Seite online ging. Allerdings kam noch keine Karte an.

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Ich hatte das glück gestern und habe und drei gleiche ziffern noch bekommen . 444

jaaa, gestern... :)

Heute gibt's garkeine 00er mehr*, weder mittendrin noch am Ende - naja, da werden die wohl irgendwann neue Nummern nachschieben ;)

Gruss,

c.

[edit]: * da war einer schneller, ich aber noch auf 'ner Seite davor :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

PS2: Es gibt nicht einmal mehr Telefonnummern, die eine Doppelnull enthalten!

Klar - alleine ich hab zwei davon mit Doppelnull hinten... :D

btt: ich rechne nicht so schnell mit der Auslieferung - bei dem Ansturm!

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    btt: ich rechne nicht so schnell mit der Auslieferung - bei dem Ansturm!

Eine Servicemitarbeiterin sprach von einer Zustellung für KK-Zahler, die gestern bestellt haben, bis Mitte / Ende dieser Woche, für Aufträge, die via Überweisung bezahlt werden, bis Anfang nächster Woche.

Ich denke aber, da steckt noch etwas Spielraum in den Aussagen, sodass auch Aufträge mit schnell durchgeführten Überweisungen z.B. noch innerhalb dieser Woche zugestellt werden können.

• Ein Anruf bei der 10667 (Netzabfrage bei E-Plus) ergab, dass meine neue Simyo-Nr. zum Netz von E-Plus gehört. Also dürfte nun definitiv klar sein, dass Gespräche von E-Plus zu Simyo als netzinterne Gespräche abgerechnet werden :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!