ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Mich wundert es nur, daß WAP teurer abgerechnet wird als Internetnutzung.
Ist bei EPlus eigentlich schon sehr lange so, dass die WAP-Nutzung teuerer als die komplette Internetnutzung ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Mich wundert es nur, daß WAP teurer abgerechnet wird als Internetnutzung.
Ist bei EPlus eigentlich schon sehr lange so, dass die WAP-Nutzung teuerer als die komplette Internetnutzung ist.
Hallo,
irgendwie hab' ich da langfristig meine Bedenken mit simyo.
Was ist, wenn es - ähnlich - läuft wie damals bei Quam?
Der Domain-Inhaber von simyo ist sozusagen Privatmann mit beschränkter Haftung.
Mit dem Restguthaben vieler Prepaid-Karten käme ich auch eine ganze Weile über die Runden!
Ansonsten natürlich klasse, denn wir brauchen den Wettbewerb und einigermassen transparente Strukturen.
Habe zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber das dürfte egal sein. Ich kann mich auf dem Portal einloggen, und dort wird die bestellte Nummer angezeigt.
Tipp: Wer mehrere Karten im Bekanntenkreis benötigt, der sollte das ganze über das Portal anleiern. Dort gibt es den Punkt "Freundschaftswerbung"; bestellt der Dritte über den Link einer darüber ausgelösten Empfehlungs-Mail, bekommt der Werber 5 EUR Guthaben. :top:
Man sieht außerdem das aktuelle Guthaben und kann per Klick um 10, 25 oder 50 EUR aufladen. Außerdem gibt es den Punkt "freier Betrag", der einen beliebigen Betrag (vielleicht auch unter 10 Eur?) möglich macht.
Jetzt heißt es warten auf die Karte.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Hinter dem "Privatmann" steht zu 90 Prozent das Kapital von E+. Das heißt zwar nicht, dass sie nicht Pleite gehen könnten (hinter Quam stand auch Kapital), aber auf Abzocke würde ich kaum tippen.
Außerdem ist 19 CT / 14 CT nicht so knapp kalkuliert, dass sie damit Pleite gehen; sie verschenken keine 2 Handys, wie damals Quam, und das ohne GG etc.
Von den vier Zielen intern, Festnetz, extern und SMS machen sie immerhin bei dreien ordentlich Plus. und bei eingehenden Gesprächen (aus FN oder anderen Netzen) ebenso. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass die sofort die Segel streichen (müssen).
Mit dem Restguthaben vieler Prepaid-Karten käme ich auch eine ganze Weile über die Runden!
Das glaube ich kaum. Hinter Simyo steckt zu 90% E-Plus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Außerdem gibt es den Punkt "freier Betrag", der einen beliebigen Betrag (vielleicht auch unter 10 Eur?) möglich macht.
Das glaub ich kaum. Simyo FAQ:
Welchen Betrag muss ich mindestens aufladen?
Der Mindestaufladebetrag für Ihr simyo Guthaben beträgt 10,00 €.
Was soll den geschehen. Im Gegensatz zu Quam werden ja keine Geräte subventioniert und ebenso kein Verträge angeboten.
Ich denke simyo kann hochprofitabel sein. Keine Ladengeschäfte, keine große Verwaltung, keine VVL, kein Einkauf. Das ganze lässt sich mit wirklich wenigen Mitarbeitern abwickeln.
Da brennt nichts an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin79
Das glaub ich kaum. Simyo FAQ:
Welchen Betrag muss ich mindestens aufladen?
Der Mindestaufladebetrag für Ihr simyo Guthaben beträgt 10,00 €.
Hast Recht, habe 5 EUR versucht, dann kommt die Meldung 10-200 EUR. Na ja, wäre das auch geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hast Recht, habe 5 EUR versucht, dann kommt die Meldung 10-200 EUR. Na ja, wäre das auch geklärt.
Hehe, wollt gerade schreiben probier es halt mal aus
Dann sind wir ja wieder schlauer :top:
Hab mir auch ne schöne Nr. gesichert: abcabxc
Bei mir hats für eine 692222x gelangt :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!