Entweder ist es für mich jetzt mittlerweile zu spät oder ich habe den berühmten :apaul: : GPRS geht ja mit Simyo, aber ich finde die Preise für GPRS nicht.
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Entweder ist es für mich jetzt mittlerweile zu spät oder ich habe den berühmten :apaul: : GPRS geht ja mit Simyo, aber ich finde die Preise für GPRS nicht.GPRS-Preise:
Internet: 0,9 Cent / kB
WAP: 2,0 Cent/ kB.
Mich wundert es nur, daß WAP teurer abgerechnet wird als Internetnutzung. klimajacke
-
.. gelöscht - klimajacke war 5 Sekunden schneller mit seiner Antwort
-
EDIT: Zu langsam!
-
einmal reicht
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
einmal reichtSchon erledigt
-
hm schon witzig das viele TTler bald unter 0163 693 xxxx erreichbar sind
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
hm schon witzig das viele TTler bald unter 0163 693 xxxx erreichbar sindDas ist wirklich eine witzige Situation. Aber es werden leider nur 16k-SIMs versendet. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
es gibt (derzeit) auch keine dreimal-dieselbe-Ziffer-am-Ende, habe mit Glueck noch eine gekriegt.Hatte dann zwar Probleme mit dem Formular (zwischendurch was anderes gemacht ;)) und sollte dann nochmal 'ne Nr. waehlen - die ausgesuchte war schon weg - aber nach nochmal 10 Min. oder so war sie wieder da...
Bin ja mal gespannt...
Gruss,
c.
Ich hatte das glück gestern und habe und
drei gleiche ziffern noch bekommen . 444Gruß.Alexander
-
dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!