Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Die Bestätigungen "hängen evtl. im SpamFilter" bei GMX, angeblich bei einm Bekannten passiert.

Nur mal so zur Info.

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Habe vorhin (vor 3h) mal angemailt, da keine Bestätigungen gekommen sind, mal sehen, ob da wirklich so schnell ne Antwort kommt. Könnte wetten, dass die so langsam am Rotieren sind, jetzt, wo das über fast alle Nachrichtenkanäle gelaufen ist. Und das wäre ein gutes Zeichen für den Mobilfunkmarkt in D.

Bei mir war die mail im Spamverdachtsordner. Vielleicht liegt es daran :confused:

Edit: Na, da war ja jemand schneller. Bei mir war auch GMX dran Schuld ;)

• ja, ich hab so das gefühl, endlich das geeignete futter für mein me45 gefunden zu haben. in dem fristet derzeit noch ne loop karte ihr dasein, jetzt gönn ich mir auch endlich mal nen neuen akku für meinen oldie.

auch die mb find ich persönlich klasse, da spar ich mir die rückrufe. und falls ich mal zurückrufen muss, kann es mir bei 19cent auch recht sein. nur doof da wir hier im pfälzer wald eine eher suboptimal netzabdeckung haben.

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wird die SIM ind eplus Netlock-handys gehen?

Diese Frage interessiert mich auch brennend... :D
    Ich habe hier nämlich auch noch ein altes Ericsson Handy mit E-Plus Netlock...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• gibt übrigens keine Nummern mehr mit 00 am Ende. Alles mit 1337 am Ende ist auch weg. Die 666er erst Recht ;)

Hab den Werbespot jetzt schon mehrmals gesehen. Newsbeiträge auf n-tv und Pro7. Ob die 30 Mitarbeiter die Karten per Hand einpacken *fg*

Hab mit der 6936400 noch ne ordentliche Nummer heute Mittag abgestaubt. Die läßt sich wenigstens gut wählen.

fexx

• wenn man mal ein paar rufnummernblöcke durchkuckt, scheinen wirklich schon eine menge karten verkauft zu sein. ich habs mal für alle nummern, die mit 6911xxx beginnen, durchprobiert und bin auf 733 vergebene (von 1000) gekommen. allerdings ist dieser block wegen der 11 darin wohl nicht ganz repräsentativ. stichprobenartig liegt der anteil an vergebenen nummern jedoch fast immer über 20%. demnach sind von den 30.000 nummern bestimmt schon 10.000 am ersten tag über den ladentisch gegangen. mal sehen, welche rufnummernblöcke als nächste kommen. ich schlage dann in der nächsten runde zu :)

-bobhund

• es gibt (derzeit) auch keine dreimal-dieselbe-Ziffer-am-Ende, habe mit Glueck noch eine gekriegt.

Hatte dann zwar Probleme mit dem Formular (zwischendurch was anderes gemacht ;)) und sollte dann nochmal 'ne Nr. waehlen - die ausgesuchte war schon weg - aber nach nochmal 10 Min. oder so war sie wieder da...

Bin ja mal gespannt...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!