Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Die Wechselei ist dem normalen User zu umständlich und teuer und Tarife vergleichen zu anstrengend. So lange das Handy billig ist...

Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre hat eh "jeder selbst das beste Netz", sodass eher die Bank gewechselt wird, als der NB :)
    Ich sag dazu nix mehr :o

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Die Wechselei ist dem normalen User zu umständlich und teuer und Tarife vergleichen zu anstrengend. So lange das Handy billig ist...

Na, es gibt ja noch viele Leute mit ihrem kleinen D2 Fun & Co, die dann der festen Überzeugung sind, D2 wäre die günstigste Firma. Am Ende lassen sie dann für ihre 10 Kurzgespräche knapp 20 Euro da. No comment.

• So lange Menschen bereit sind für 30,- Euro einen Drucker zu kaufen, um dann später bis zu 45,- für ein Paar wenige Mililiter Tinte zu löhnen, habe ich die Hoffnung aufgegeben!

Früher war Channel Nr.5 das teuerste "nass", jetzt ist es tatsächlich Druckertinte!
    Auch hier, reine Volksverdummung!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Jetzt wirds mal langsam Zeit, das Postpaid Kunden nicht schlechter gestellt werden z.B. Vertrag mit Handysubvention

Die Simyo Preise sind m.E. erst der Anfang. Ich finde es gut, dass O2 sich mit der sinnlosen Preiserhöhung ab 01.06. absolut disqualifiziert hat. 49 Cent ins Festnetz außerhalb der Homezone sind absolut frech. Den O2-Marketingverantwortlichen sollte man vor die Tür setzen!

Ich stimme Dir voll zu. Ich habe gerade simyo bei den Pro7-Nachrichten gesehen. Man bekommt nur die SIM-Karte, der Rest ist Schnickschnack, wurde dort gesagt :D :cool: :top:. Entweder zahlt man 3 Cent oder lieber 49 Cent ins Festnetz oder in alle Netze 19 Cent :). klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    49 Cent ins Festnetz außerhalb der Homezone sind absolut frech. Den O2-Marketingverantwortlichen sollte man vor die Tür setzen!

Das ist richtig, war aber auch beim bisherigen Genion so (abgesehen vom WE). Genion war nie günstiger Festnetzersatz, weder in der Parzelle (verglichen mit CbC), noch außerhalb. Und nun es halt noch ein bißchen weniger interessant (abgesehen von Intern- und WE-Telefonierern)... ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie kann man denn eigentlich das Guthaben der Karte abfragen?

:confused: :rolleyes:

Laut der Website wie eh und je, *100# oder 1155.

Habe vorhin (vor 3h) mal angemailt, da keine Bestätigungen gekommen sind, mal sehen, ob da wirklich so schnell ne Antwort kommt. Könnte wetten, dass die so langsam am Rotieren sind, jetzt, wo das über fast alle Nachrichtenkanäle gelaufen ist. Und das wäre ein gutes Zeichen für den Mobilfunkmarkt in D.

• simyo und Zwangsmailbox

Das Angebot klingt gut. :top: 19 Cent íns FN ist wie früher 3 Groschen aus der Telefonzelle.
    Mich stört aber die nicht abschaltbare Mailbox. :flop:
    Warte deshalb auf ein Angebot von D2. Bis dahin behalte ich meine CallYa-Red (10/10) am Leben. :D

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: simyo und Zwangsmailbox

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Warte deshalb auf ein Angebot von D2. Bis dahin behalte ich meine CallYa-Red (10/10) am Leben. :D

Vodafone wird nie der billigste Anbieter sein, auch nicht mit einer "Diskont-Marke" :rolleyes:

• Eben, denke ich auch. Es dürfte klar sein, dass bei Gesprächen in Fremdnetzen E-Plus am aktuellen Tarif nicht viel verdient und Hoffnungen auf noch billigere "Einheitstarife" in dieser Einfachheit daher einfach vergebens sind. E-Plus macht mit solchen Gesprächen letztlich immer noch Gewinn, weil die Kapazität wohl eh vorhanden ist (Bergheim meinte ja auch, dass sie locker doppelt so viele Kunden im Netz abdecken könnten und das klingt für mich realistisch nach dem Netzausbau). Vodafone dagegen scheint eine höhere Auslastung zu haben und somit lohnen sich diese Netzfüller für die weniger..

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Laut der Website wie eh und je, *100# oder 1155.

Habe vorhin (vor 3h) mal angemailt, da keine Bestätigungen gekommen sind, mal sehen, ob da wirklich so schnell ne Antwort kommt. Könnte wetten, dass die so langsam am Rotieren sind, jetzt, wo das über fast alle Nachrichtenkanäle gelaufen ist. Und das wäre ein gutes Zeichen für den Mobilfunkmarkt in D.

Habe mir vorhin auch gleich eine recht einprägsamen Nummer gesichert und gleich bestellt und alles per KK bezahlt.
    Die Bestätigung per Mail kam nur wenige Minuten später bei mir an.

Inzwischen berichten auch fast alle Newsseiten im Netz über das neue E-Plus Angebot.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!