Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von squap
    die RUL von Prof nach Symio ist kostenlos ?

Natürlich, ist doch eine netzinterne RUL.

Zitat

wo kann ich das nachlesen ?

Na wo schon: In der E-Plus-Tarifbroschüre, die es auch auf http://www.eplus.de gibt:
    http://www.eplus.de/kundenserv…ienste-Service-Tarife.pdf
    Seite 24, im Kapitel "Die Sprachdienste", in der Tabelle "Gesprächsmanagement", erster Abschnitt "Anrufumleitung", zweite Zeile "ins E-Plus-Netz", Eintrag in der Spalte "Professional-Tarife": frei .

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So, bestellt ist, mit schöner Nummer :)

n-tv hat auch schon berichtet.
    Ich bin mal gespannt, ob alles reibungslos klappt. Jetzt brauche ich nur noch ein Zweithandy und alles ist wunderbar :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• hi, finde es genial und hab auch gleich mit persönlicher vip nummer geordert,

meine kombi wird wie folgt aussehen:

1. genion liegt daheim => o2 active = BwHZ

2. o2 active 50 online, da kommt eigentlich alles an, AWP + WP + 100free SMS für 25€ im monat...

3. ein handy mit dual sim mit simyo/e+ pro, standart ist simyo und e+ pro leitet um...

=> sau billig u o2, maximal 3 cent sonst kostenlos

=> sau billig ins FN, maximal 3 cent

=> sau billig zu allen anderen, maximal 19 cent, aber 50 frei minuten habe ich ja auch noch!

den genion und den BMW habe ich bis auf die AG komplett kostenlos bekommen, einzige wirklich laufenden kosten ist der o2 active, und der lohnt sich eigenlich zu 100%...

alles in allem genial, mein wunsch wäre:

SimYo mit FN nummer (und wenns nur in der parzelle ist), und außerdem postpaid aber mit 100% kostenkontrolle/limit...

• Mal ne doofe Frage: Kann man mehr als eine Karte in einem Bestellvorgang bestellen? ;)

• Das ist keine dt. SIM-Karte. man fährt eigentlich immer besser, wenn man sich vor Ort ne Prepaid eines lokalen Anbieters holt. Ein Bekannter von mir zahlt z.B. 10 CT pro Minute aus Thailand nach D.

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Hab ich :p

Gratuliere! Hat auch einer die 6930001? :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gratuliere! Hat auch einer die 6930001? :)

Nein, aber so praktisch finde ich so eine Nummer mit vielen Nullen eigentlich gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Tob Gratuliere! Hat auch einer die 6930001? :)

Ich habe die 6930003 :)

Hat hier jemand mit Kreditkarte bezahlt und kann sich mit seinen Daten ins System einloggen? Gibts da sowas wie nen EVN? Cost-Control?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ja, per Kreditkarte. Beim Einloggen kommt aber nur der Hinweis, dass das Startpaket unterwegs sei und man sich bis dahin auch einloggen könne. Aber da keine Bestätigungsmail kam, hoffe ich, dass das mit der schönen Nr. nicht in die Hose gegangen ist. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!