Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
jepp!BTW: Wieviele Karten kann man bestellen, hat schon jemand eine Ablehnung wegen zu großer Stückzahl bekommen?
Tipp: Die zur Zeit beste freie Nummer: 0 163 / 6 93 93 11
IMHO ;o)vorhins (um 12) waren noch
0163/ 693 693 X (X=1-9) frei
aber Sind die überhaput auf so einen großen ansturm in den ersten tagen gewapnet? Weil wenige werden das nicht sein und mit 30 MA wird das wohl etwas länger dauern bis die Karten zu hause sind...
Wann registriet man sich eigentlich? weil Personr musste man nicht eingeben...
Oder dann bei der Post?
-
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
aber Sind die überhaput auf so einen großen ansturm in den ersten tagen gewapnet? Weil wenige werden das nicht sein und mit 30 MA wird das wohl etwas länger dauern bis die Karten zu hause sind...Warten wir's ab. Habe gerade eine Karte bestellt (mit der gleichn Rufnummer wie bei meinem Prof-S ), laut Willkommens-Mail soll der Brief in zwei Tagen hier sein.
-
Hallo,
die 69x0002 ist mir während des Mittagessens durch die Lappen gegangen
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Vielleicht spekuliert man auch darauf, dass die Normalen Handynutzer gar nicht checken, dass es diesen Tarif überhaupt gibt, wird den Werbung im Fernsehen gemacht oder in Zeitungen, derzeit noch keine Hinweise darauf!
Denke es wird sein dasein als Mauerblümchen fristen, wie sollen denn die Leute da draussen erfahren, dass es die Website simyo.de überhaupt gibt und sie darauf gehen müssen, um zu bestellen!
Deswegen versuche ich gerade meine Euphorie für diese Innovation( :top: ) zu dämmen, mal schauen, wie man das nach draussen tragen kann, vermute, dass selbst eplus kein interesse daran haben kann, diesen Tarif zu pushen oder öffentlich zu erwähnen!
gruß mayday7ich hab grad Werbung von Simyo im TV gesehen (Pro7).
In der Werbung sagen sie, dass sie das "Einfachheits Gen" von Pantoffeltierchen mit einer Sim-Karte gekreuzt haben....
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,die 69x0002 ist mir während des Mittagessens durch die Lappen gegangen
Gruß
Tobias
Zufällig die 6930002 ???
Hab ich :p
-
Die werden es auch "draußen" vermarkten, E+ hat keine andere Chance. Die eigenen Produkte reichen nicht, um nicht vom Wachstum bei o2 eingeholt zu werden. Das ist die Flucht nach vorn. Und einen obereren einstelligen Millionenenbetrag allein für Werbung 2005 verhaut man bestimmt nicht nur über Bannerwerbung o.ä.
Bin gespannt, wann es weitere Nummernblöcke gibt, die 691-693 müssten ja rasch aufgebraucht sein, wenn man bei entsprechender Werbung einen ähnlichen Ansturm annimmt wie beim Tchibo-Launch. 695 würde mir gefallen... Die Ebay-Bremse finde ich ok, bei sehr guten Nummern allerdings sicher kein Hindernis.
Ne Bestätigungsmail kam bei mir nicht, nur die Änderungsmitteilungen des Passwortes. Ich bin mal gespannt, wie schnell die die Bestellungen abarbeiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
aber Sind die überhaput auf so einen großen ansturm in den ersten tagen gewapnet? Weil wenige werden das nicht sein und mit 30 MA wird das wohl etwas länger dauern bis die Karten zu hause sind...Man kann davon ausgehen, daß sie viele Prozesse outgesourct haben, wahrscheinlich die IT (bei E+?), Logistik etc.
Velleich wird die Karte wie bei z.B. Vodafone von Arvato (ex-Bertelsmann) geliefert .
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ne Bestätigungsmail kam bei mir nicht, nur die Änderungsmitteilungen des Passwortes. Ich bin mal gespannt, wie schnell die die Bestellungen abarbeiten können.Bei fehlte für eine Nummer die Bestätigungsmail.
Meine entspr. Mail-Anfrage an den Service wurde innerhalb von ca. 1 Stunde freundlich und kompetent beantwortet (auch diese Nr. war reserviert; Mail hätte rausgegangen sein müssen). Top-Service am ersten Tag!
Bin begeistert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!