Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ach, das glaube ich nicht... die wußten, daß das kommt...

Wenn sie das wussten, und DENNOCH den Genion wie geplant änderten, dann wäre das extrem bitter - aber o2 sogar zuzutrauen...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und das nicht nur wegen der sich optimal ergänzenden Tarife, sondern von E-Plus Professional kann ja eine kostenlose RUL auf die SIMYO-Karte gesetzt werden! Ergibt zusammen jedenfall einen Top-Tarif: 3 ct ins Festnetz, 19 ct zu Handys (beides rund um dei Uhr!), kostenlose Mailbox, SMS 14 ct, MMS 39 ct, WAP/Internet (über den Prof) 6 ct/10 kB oder billiger mit Datenoption. :top:

Axelchen

dumme frage, aber was hab ich von einer RUL auf die SIMYO-Karte ?

• Zitat

Original geschrieben von squap

z.B. Mailbox kostenlos abhören.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn sie das wussten, und DENNOCH den Genion wie geplant änderten, dann wäre das extrem bitter - aber o2 sogar zuzutrauen...

Die wußten das und haben genau deshalb den Genion wie geplant geändert...
    symjo ist die Billigmarke, nicht Genion.

• Zitat

oder bist unter deiner bekannten nummer erreichbar.

• Hallo,

Zitat

man kann dann dort die kostenlose Mailbox verwenden, wenn diese für die Hauptkarte (z.B. eplus Prof.) eben nicht kostenlos ist.

Mein Kommentar: das ist ein Super-Angebot für Inland/SMS und sporadisch Daten (GPRS), da kann ich meinen eplus PrivatPlus (9,95 MU für Gespräche+SMS) vergessen (sprich einmotten!). 10€ Mindestverzehr in 6 Monaten (verfällt dann!) halte ich für wirklich akzeptabel. Alternativ: für 20€/Jahr die Karte/Rufnummer am Leben halten.
    Wenn ich nicht selbst schon "über"versorgt wäre, würde ich bedenkenlos zuschlagen!

Gruss
    Dieter

• Zitat

Und o2 ist eigentlich ein Billigladen, dessen Preise eigentlich so gar nicht zur gebotenen Leistung passen (halbes Netz am Rockzipfel von D1, Service, Kostenkontrolle). Nur schaffen sie es geschickt, das mit ihren Kampagnen zu verdecken. Zumindest, solange der Zuschauer noch nicht Kunde ist. Ob sie aber auch weiterhin das Etikett "günstig" vermarkten können werden, darf bezweifelt werden. Wenn das also am Ende nicht nach hinten losgeht. VW glaubte auch daran, Premiummarke zu sein (Phaeton)... ;)

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

man kann dann dort die kostenlose Mailbox verwenden, wenn diese für die Hauptkarte (z.B. eplus Prof.) eben nicht kostenlos ist.

Gruss
    Dieter

die RUL von Prof nach Symio ist kostenlos ? wo kann ich das nachlesen ?

• Zitat

na ja, na ja.

Also diese Aussage finde ich etwas unpassend.

Die GF von o2 bildet sich halt ein den Genion Tarif jetzt etwas teurer verkaufen zu müssen und das ganze als höerwertiger darzustellen.

Aber ob die Rechnung aufgeht...

SimYo geht von 15 Mio potentiellen Kunden aus.
    Klar das werden sie nicht erreichen. Aber die Nachfrage ist da.

SimYo rechnet sich auch für manchen Hardcore SMSer die über das Freikontingent hinauskommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe mir auch eine Rufnummer gesichert, habe aber nur 4 gleiche Zahlen hinter der Vorwahl, so ein Mist :D. Jetzt brauche ich ja gar keine Mobil-Option mehr oder vielleicht doch, nur noch in der Nebenzeit? Wann kommt der nächste Schritt mit 9 Cent pro Minute Telefonie und je SMS?. Ist so etwas überhaupt machbar? Wie werden die neuen Loop-Tarife aussehen? klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!