Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Theoretisch stimmt das natürlich schon. Man kann sich aber bei 0171 vielleicht zu 99,5%, bei 0172 zu 99% und bei 0177 zu 98% sicher sein, daß dazu ein D1, D2 bzw. E+-Anschluß gehört, da gerade diese Leute i.d.R. ihre schöne, 'passende' Netzvorwahl nicht aufgeben.

Zitat

Original geschrieben von nebo_m
    Im Prinzip ist es doch egal wie die Nr ist.
    Ich muss bei mir eh passen, keine Chance über 250 Nummern auswendig zu lernen, also ab ins Telefonbuch und gut is es.

Hauptsache der Tarif stimmt!!

Sagt mal Jungs, merkt ihr noch was?

simsala: Was soll der hanebüchene Unsinn? :confused:
    nebo_m: Bist wohl ein VIP, was? :D

• Zitat

Original geschrieben von Bierchecker
    Sagt mal Jungs, merkt ihr noch was?

simsala: Was soll der hanebüchene Unsinn? :confused:

Kleine Hilfestellung wäre nett: Welchen simsala-Unsinn meinst Du jetzt konkret oder in besonderem Maße? :p

Zitat

nebo_m: Bist wohl ein VIP, was? :D

Wieso? Meinst Du, daß sich der "VIP-Grad" ;) proportional zur Zahl der abgespeicherten Rufnummern verhält? Glaube ich nicht, ich habe beispielsweise ca. 200 Nummern meiner Mithäftlinge der hiesigen JVA im Handy drin :D
    Als "Mega-VIP" kommt man dagegen vermutlich mit einem Dutzend Nummern aus: Butler, Sekretär, persönlicher Assistent mit dem Telefon-/Adressbuch, Fahrbereitschaft, Mailbox, Frau, Geliebte 1, Geliebte 2, Mutter, Kind, Bundeskanzler ;)

Edit: Wir wollten diese Diskussion eigentlich beenden/auslagern... ;)

• @ Bierchecker

Ich merke es schon, die Provider und NB müssen wieder was an den Preisen machen.
    Anscheinend ist es es soweit, dass man sich in der community an den Karren fahren muss.

Wenn man eine Nummer seit anno dazumal hat, dann ist es irgendwie logisch das sich was im Telefonbuch sammelt, es sind bestimmt auch 10% Leichen dabei.

Mir persoönlich ist es egal was für ein Netzt oder was für eine Nummer der Bekannte hat, hauptsache man hat sich wieder gesehen, `n Bierchen oder Kaffee gezogen.

Ob eine Nummer Symmetrieachsen hat, oder aus französischen Doppeldeckern besteht ist mir wirklich schnuppe.

Ich wiederhole mich gerne:
    Solange der Tarif stimmt,...........

nix für Ungut

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Nein, die 12 monatige Gültigkeit des Startguthabens kommt nur durch die Gutschrift der 5€-Boni zustande.

Danach sind es bei jeder Aufladung wieder 6 Monate, die Karte hält aber IIRC eh 12 Monate ab jeder Aufladung.

IIRC ?!

Wie jetzt ?!!??!?!

• Bei jeder Aufladung verlängert sich die Zeit um 6 Monate auf maximal 12 Monate. Da der 5 EUR Bonus wie eine Aufladung gehandelt wird, ergibt sich 6 Monate Grundlaufzeit zzgl weitere 6 Monate (wg. der 5 EUR) = 12 Monate.

Beispiel: Läd man nach verstrichenen 3 Monaten (=Restlaufzeit von 9 Manaten) erneut auf, verlängert sich die Guthabenzeit *theoretisch* um 6 Monate auf 15. Wegen der Beschränkung auf max. 12 Monate verlängert sie sich in der Praxis auf 1 Jahr.

Nochmal kurz und bündig:

Neue Laufzeit = momentane Restlaufzeit + 6 Monate
    aber maximal 12 Monate!

Alles unklar?

Andi

• Imho kann man um ein paar Tage über die zwölf Monate kommen.

Meine letzen Aufladungen wurden am 1.7.2005 gutgeschrieben und die Gültigkeit ist aber der 4.7.2006

• Achtung, nur Geplauder

Wo bleiben die neuen Rufnummern, habe schon Entzugserscheinungen! ;)

Das ist jetzt die mit Abstand längste "Ruhephase", gibt z.B. gerade noch 3 Rufnummern, in der eine popelige "11" vorkommt. Oder 9 Stück mit "10". Das halten sie bis zum 10.07. dann wohl doch nicht ohne neue Blöcke durch...

Übrigens kann ich die simyo-Hotline nur wieder loben - das hat noch nicht ein einziges Mal geklingelt, schon war die Mitarbeiterin dran, erschreckt man sich fast, so schnell geht das :)

• Vielleicht war es dass auch mit neuen Nummern...
    Dann wäre Dein Klinikaufenthalt zwecks Entzug jetzt überflüssig :D;)
    *duckundweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!